ich weis zwar nicht wo Dona an welcher U-Bahn sammelt oder sich auf der Strasse so Künstlerrisch betätigt...aber hier macht er es bestimmt nicht....das sollen die Lemminge schön für Ihn erledigen........
diese Äußerungen sind orthographisch und inhaltlich ein Witz. Sozusagen "künstlerrisch" wertfrei. Die sich am häufigsten wiederholenden Bemerkungen des Users "Biotechspezia." sind u. a.: "gäääääääähn..." die Häufigkeit der ä's will ich jetzt nicht festlegen, "blablabla", etc.
So kann sich jeder ein Bild machen, welcher Meinung zu emQ man sich anschließen möchte und daraus Konsequenzen ziehen möchte und welcher nicht.
Das haste jetzt aber schön gesagt!!! So viel Intellektuellen Kram in nur einem Posting über einen User.
Jetzt bin ich aber froh das wenigstens Du inhaltlich und orthographisch die Leser hier so Glas Klar aufgeklärt hast..........dafür erhälste sogar einen Grünen von mir..........*lach*
Okay ich nehme Dich beim Wort. Kaufe dann bitte über Frankfurt oder Xetra das 1 K und versehe die Stückzahl mit einer 13 am Schluss, damit ich weis das DU wenigstens da Wort hälst!!!!!!