erkläre dir gerne mal den trick wie man geld macht und nicht verbrennt:)) also man kauft unten ein wie ich hier und verkauft so hoch wie möglich. ganz einfach oder? weiss schwer für dich zu verstehen. deswegen hast wohl die probleme bei tria. artstore und und und. aber kopf hoch auch du wirst mal glück haben
.. Zeit des Mitlesens auch mal wieder ein Beitrag von mir:
sicherlich gehört EmQtec zu den Aktien, die viel ( + 50 - 300 % ) Gewinn versprechen, oder eben Hops gehen. Wenn man sich jedoch mal vor Augen hält was dahinter steht ( Investoren mit einem Anteil von über 30 % an Aktien) so kann man sich die Frage stellen, ob jmnd soviel Cash investiert, wenn er / sie keine konkreten Pläne hat, die Kurse gen Norden zu schicken.
Daher nutze ich die Möglichkeiten günstig Stücke einzusammeln.
Schau Dir einfach mal Sunburst an. Dort hat der Pönchheim auch fast 30% zusammengekauft und dann auf den Markt geschmissen. Am Ende wurde er wegen Marktmanipulation - leider nur - zu einer Geldstrafe verurteilt. Die Sunbrust AG ist übirgens schon seit geraumer Zeit gedelisted...
Du als Experte musst ja wissen, welche Laute Kühe von sich geben. Allerdings scheint da bei Dir etwas falsch anzukommen, wenn Du nur ein "Muaahhhh..." verstehst...