viena
: Colt -auf dem Weg zur Billion Dollar Company
Colt und Colt Middle East : Vom Pennystock zur Million Dollar Company. Im Moment beginnt die dritte Phase von Colt Resources. Die Beteiligung Colt Middle East (CRME) ist jetzt aufgestellt und man ist auf dem Weg World Class Assets sein Eigen zu nennen! Die Performance war wie bei allen Explorerbuden und jetzt muss man zeigen , daß man ein Market Outperformer ist. Die Beteiligungen sind :http://www.coltresources.com/de Gold in Portugal Wolfram in Portugal Copper in Portugal
Ja, BF zur Zeit ist hier wirklich außer haltlosen Angriffen und Provokationen nicht viel los. Aber das wird sich ändern ! Mögen sich die Ereiferer dann wieder zurückziehen - dahin wo sie hergekommen sind.
Konstruktive Kritiker sind dort herzlich willkommen. Es soll ja kein "Kuschel-Club" werden. Störenfirede ohne substanzielle Beiträge werden jedoch gnadenlos gesperrt.
... hier der "Joker67" dahintersteckt, GRINS ... Für den "neuen" Thread ist es jedenfalls fast der gleiche Wortlaut, den Joker in "seinem" PTSC-Thread verwendete (im Eröffnungspost) !
Gib gewissen Leuten etwas "Gefühl von Macht" und Sie denken, sie sind die Könige bzw. sie spielen sich so auf. Einfach nur armselig, wahrscheinl. haben sie's im Leben zu nichts gebracht und müssen sich hier "abreagieren" ...
Ich schlage vor, du beantragst bei ARIVA schon mal eine Sonderregelung, wonach du für "deinen" Thread mehr als 10 Personen sperren kannst ... GRINS ...
Moderation Zeitpunkt: 16.03.15 12:39 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Beleidigung - Die Sticheleien bitte einstellen und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll die weitere Diskussion gefördert wird.
aero_9000
: Ich hatte am WE noch eine Kauforder in D
aufgegeben. Aber heute morgen war die Order nicht mehr im System und die Bank meinte, das die Börse den Auftrag gelöscht hat. Hat jemand eine Info ob es bei Colt gerade einen Trading-Stop oder eine wichtige Unternehmensmitteilung gibt?