ist noch lange nicht das ende der fahnenstange es gibt noch ganz andere länder(china,japan usw.) außerdem steht da auch noch was für lungenkrebs in der warteschlange wenn das zugelassen wir gehts wieder von vorne los!
sie haben nur eines im sinn ihren finanzielen vorteil ist doch normal. soll der kurs steigen schreiben sie es so soll er fallen schreiben sie es so bisschen unsicherheit reinbringen schreiben sie es so die zulassung kommt bestimmt nächste woche wenn geschrieben wird noch in diesem jahr wenn ich allen gefolgt wäre was die schreiben wäre ich schon dreimal pleite
genauer angeschaut (die personen die das unternehmen leiten) wahnsinn nur absolute spitzenkräfte. wenn das schief läuft hören ich sofort auf sekt zu trinken.
ach, da weint einer, genau wie ich, der nicht schnell genug geld nachschaufeln konnte weil die Banken einen scheiss Tag brauchen um Geld zu transferrieren sonst wären die nächsten 1000 Aktien heute Morgen schon mir gewesen *lame*. Aber ist halt so... ich denke morgen sehen wir die 6,80 € wieder und Mittwoch 7,20... wenns klappt sogar die 7,20 durchstoßen und dann ist das nächste Ziel die 8 Euronen..
Das ist leider negativ zu sehen. Bin auch immer noch dick investiert. Finde im netz auch keine brauchbare News mehr. Ich hoffe das es nicht runter geht. Viel Glück euch alle
das Potenzial ist vorhanden [ muss nur noch gehoben werden]
Meine Kaufentscheidung hängt nicht von dem Zulassungsdatum Montag oder Freitag ab
Die Substanz wird bald höher bewertet sein, das ist für mich wichtig. Die MK unter 200 Mio bei Zulassung und das bei keiner nennenswerter Verwässerung ist für mich die Story. Grosse Partner und Übernahme kommen hinzu,