Völlig normal, bei uns ist morgen Feiertag und in USA nicht. Wir könnten nicht reagieren wenn was passiert egal ob up oder down.
Von daher ganz normal. Wer sich jedoch mal den Kalender von FDA anschaut, den auf deren Seite, sieht das mal noch kein Termin für eine Medical Untersuchung angeordnet ist, dieser jedoch kurzfristig entschieden werden kann.
Aber, meistens lohnt sich eine zu Hohe Erwartung nicht... Ich wäre erst mal mit dem GO der FDA aus USA zufrieden. Dann ist jedenfalls gewiss, dass die Investition richtig war und sich das Durchhalten gelohnt hat. Nur noch eine Frage von Tagen, meine ich...
in Epi drin,wenn ich aber sehe,wie der Aktienexperte vom Aktionär sich verkauft,kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.Sichtlich nervös und ohne grosses Selbstbewusstsein stammelt er sich durchs Interview. Steht da wie unser Nachbarsjunge nach dem Einpissen und prophagiert wilde Kursziele durch die Blume.
harry74nrw
: man sollte sich da nicht lustig machen
"es kann jeden treffen" und an der inhaltlichen Aussage ändert sich nichts. Vielleicht sind die Medikamente da noch nicht so weit, Ticks oder Zangshandlungen sind eine ernste Sache auch wenn es andere lustig finden können. Hatte mal einen Kollegen, der hat als Zwangshandlung, sein Auto jeden Morgen "mind. 5x" abschliessen und kontrollieren müssen.
...Glauben sind: Ich glaube NICHT, das VOR der HV noch eine Nachricht kommt...und auch danach wird es noch ein paar Wochen dauern denke ich... Nur so ein Gefühl.
...nur kann man hier manchmal das Gefühl bekommen, dass sich viele an dem Termin nächste Woche orientieren, als wenn es etwas mit der Meldung zu tun hätte...
sie könnte viel wichtigere nachrichten bringen als die zulassung bei einer zulassung in china noch in diesem jahr soll indin automatisch mit dabei sein unvorstellbar aber möglich 2800000000 menschen und keine konkurenz wahnsinn oder außerdem kommt ja auch bei der HV der wichtige ausblick in hinsicht des umsatzes bei zulassung im amiland.
...haben zusammen ja nur knapp 2,5Mrd Menschen (von denen sicher nicht alle in einem Alter sind, die einen Bluttest für Darmkrebs rechtfertigen). Interessant, wie Du da auf 2,8Mrd kommst...
wenn schon schreibst dann erkundige dich richtig china zur zeit 1.420 indien zur zeit 1.298 hatte dich noch dazu gerechnet!!! bis ende des jahres sind es 2.8 mill. das nicht alle den test brauchen hätte ich nicht gedach soryyyy!