sollte man wirklich lesen!! So kann man lernen wie man an der Börse viel Geld verdient. Habe wirklich gut verdient mit GENESIS, bin aber auch rechtzeitig wieder raus- im Gegensatz zu anderen hier im Board ;-)
korted
: diese BM erhielt ich soeben von Cashfactory
Entschuldigung was bist denn Du für ein schräger Vogel? Lass mich einfach in Ruhe mit deinem saudummen Gequatsche du kleiner Wicht! Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus du Pisser!
.... bitte eigenes Urteil bilden !!!
Ich kann nur noch sagen ... ich habe Mitleid mit diesem armen Subjekt, ganz großes Mitleid.
zurück zur Sache. Der vermeintliche Höhenflug war wohl nur von kurzer Dauer- es geht bereits wieder rapide abwärts. Eine gewisse Genugtuung kann ich nicht verschweigen ;-)
korted
: ... und heute geht s weiter, hoffe ich ;-))
na, dann wollen wir mal alle hoffen, dass es weiter bergauf geh, sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. ...aber vergesst mir vor lauter Genesis nicht da ganzen anderen spannenden Werte ;-)) Schönen Tag
Du bist also der Meinung es kann nur aufwärts gehen- interessant. Wie kommst Du zu diesem Schluß? Du hast doch bestimmt ausführlich recherchiert und alle Informationen ausgewertet, um diese Aussage treffen zu können.
Du wärst ja ein totaler Laie, wenn Du nur aufgrund des Rücksetzers auf einen erneuten Anstieg hoffst. Oder aufgrund des Kursziels des Pusherblättchens von 0,70 Euro.
Aber Du bist doch ein Experte und kannst Deine Meinung bestimmt fundiert begründen!? Auf Deine Antwort bin ich gespannt.
Viele Grüße cashfactory
P.S. das Verbreiten von Falschmeldungen ist auch im Internet strafbar!
ich verstehe einfach nicht, was es dir bringt ständig so einen Quatsch zu posten? Hast du zuviel Langeweile? Du möchtest hier so gerne als absoluter Börsenprofi wahrgenommen werden...aber dann schreib doch nicht so einen primitiven Blödsinn...sondern mal was konstruktives...
Our system posted a BUY-IF today. The previous SELL recommendation was issued on 04.12.2006 (6) days ago, when the stock price was 0.2580. Since then GTEC has fallen -10.47% .
ich sehe noch keine kaufkurse bei GENESIS TECHNOLOGY GROUP INC!