Pichel
: Ich weiß im mom auch nicht wo der markt hin will
tendenziell weiter hoch, mir fehlen aber die Käufer (die es in Deutschland nicht mehr gibt). Außerdem stehen die Highs im Wege, da müssen wir drüber. Wird wahrscheinlich wieder über N8 hoch manipuliert und dann rennen alle rein. Solange das nicht passiert, ist auch Luft noch nach unten, aber viele wollen noch rein. Nur wenn die Nachrichtenlage sich sehr negativ ändert, bleiben diese Nachzügler dann aus und dann kann es ganz schnell nach unten gehen. Habe von jemanden anderen gehört, das der 1. große verfall bei ca. 5000 im März abgewickelt werden soll, mal sehen ;-)
im mom habe ich eine short Posi Dow heute morgen genommen, long gestern raus - die laufen mir zu sehr heiß, außerdem wird heute abgestimmt über Erhöhung Kreditlimit, ich sehe das aber eingepreist.
Gruß
----------- Das Marionettentheater ist heutzutage durch die Parlamente ersetzt worden. (W. Rathenau)
Heffalump
: Ich krieg ja ziemlich viel von den Großbanken
mit Pichel im Daily Business und daher weiß ich ja auch das die "Krise" bei den Banken ja noch nicht mal richtig angelaufen ist, zumindest nicht nach außen.
Wie die immer noch Gewinne ausweisen können ist mir ein Rätsel, aber Bilanzierungsmöglichkeiten wohl voll ausgeschöpft :-)
Ich hasse sie mittlerweile sogar. Gehe dort auch privat nicht mehr hin, außer ich geh ins Training (Medex), denn das teure Gerät für den Rücken, gibts nur da...
----------- Das Marionettentheater ist heutzutage durch die Parlamente ersetzt worden. (W. Rathenau)
weichenstellung hatte ich gesagt udn mit dem longsignal kamen 2% in der spitze - rebreak ins fallende 3eck - dies legt statistisch nahe das sie oben rausbrechen