wendet man die regel zum 3eck an - dürfte ein short zu apple nicht existieren da das ziel durch rebreak ins 3eck und heranlaufen an den keilwiderstand bei rund 517-520 negiert war und zwar deutlich
damit eistiert das ziel 430 auch nicht mehr - was es jedoch aktiveren würde - wobei ich glaueb das es dann tiefer gehen müsste - wäre ein bruch unter die unterstützung bei 451 grob
aufgrund der berechnunsgart des ndx hat der fast 3%e anstieg seit 450 mit dazu beigetragen dass er sich stabilisieren konnte - neben den anderen natürlich
bei 2751 sehe ich im ndx einen kleineren res - apple steht direkt am hauptres - deshlab kurzer short hier - aufgrund der affinität zu apple entsprechend klein dimensioniert
mir selber geht es nur um sicherung und ich hoffe das sich apple wenn sie fallen den ndx mitziehen
zusätzlich bei 463 kurz short in apple aber auch da keine heldentat - die masse war nicht short in apple udn dürfte direkt zur eröffnung (ach gucken wir erstmal was da passiert) nicht dabei sein
das gibt mir die hoffnung das dies stützen könnte wenn nicht - gibts den short
solange 451 nicht überwunden werden kann - dollar natürlich - kann es für shorter sehr eng werden mM nach
der rückzug aus europa und hin zu us war ja aufgrund verwerfungen im rahmen der fiskaldiskussion vermutet worden - nimmt man an das sich dax schlechter entwicklet heisst dies ja nicht zwangsläufig short
wehe aber wenn us nur den anstieg konsolidiert... also muss man langsam auch da über short nachdenken - da bin ich bei los
für den ndx heisst dies trotzdem immo - wenn sie das gesteckte ziel durch rebreak ins bnr /trendkanal nicht schaffen - wäre dieses eine erste schwäche ggf auch ausgeköst durch apple - denn das höhere hoch innerhlab dieser figur ist immer das erste ziel
aber wie immer noch viel zu früh
bb´s ziehen sich aber bereits zusammen was den speilraum ohne brachiale gewalt ggf kleiner werden lässt
irgendwie bekomme ich auf die reihe meine Positionen vernünftig zu führen. Könnt mich wieder ohrfeigen( Lasse ich die Position auf, wird es per SL gekillt, schlisse ich es lauft der Kurs weiter. Und das jedes mal... heute, so wie auch letztes mal beim 1,3130 ausbruch im Euro. Sorry das musste jetzt raus.... Übrigens Euro ist fast punktgenau an der oberen Wimpel Begrenzung abgeprallt. Trotzdem jetzt sollte man vorsichtig mit Short sein mMn. Die Situation erinnert mich wie gesagt zu sehr an das ende des August - Anfang Septembers 2012. Schütteln, rütteln und dan mit einem Knall 540 pips rauf.
Nautill
: Mike dann machen wir beider irgend etwas falsch)
wenn man dann irgendwo liest bin Long XY Ziel XX und lasse mein SL auf BE. Klar man kann ja ein teil der Position verkaufen, um Rest mit BE Sl laufen zu lassen. Evtl. sollte ich doch mal damit versuchen. Aber irgendwie habe ich nicht die ruhe oder Sicherheit dafür... Mag sein das dies mein Problem ist.
PS: bevor ich gegangen bin wollte ich noch was zum Cable posten, dann aber sein gelassen und auch nicht denn mum gehabt einen Limit da unten zu setzen. Schade(