wann bist du den eingestiegen? habe glücklicherweise im letzten sommer verkauft, da ich das geld für eine immobilie brauchte. sicherlich kann man mal zocken, aber generell bezweifle ich, dass sie jemals wieder den alten wert erreichen. du musst dir nur mal ansehen, wie groß die differenz zwischen den ny files und den shanghai files, also den jahresabschlüssen ist. die haben wissentlich falsche angaben gemacht und ich rede nich von rundingsfehlern oder bilanziellen tricks. so wie es scheint haben sie ganz einfach betrogen und keiner hat nach gefragt. (laut ny ca 20 millionen gewinn und real -5 wenn ich mich richitg erinnere....auf jedenfall haben sie über die jahre gemerkt, dass sie damit durch kommen und haben die spanne immer weiter ausgebaut) wenn du lust zeit und geld hast kannst du dir ja mal die bude in wuxi anscheuen ich hab eine kontakt mail zu einem seller, der mich eingeladen hat, was natürlich für jeden interessierten zutrifft. viel glück allen investiereten. als kleinen denkanstoß verate ich euch was ihr da eigentlich gekauft habt. es ist nämlich gar keine aktie, sondern ein genussschein. ich habe mal in einer bank gearbeitet und einsicht in die datenbank und wp abwicklung gehabt. ich habe keine ahnung welche rechte daranhängen, aber eine aktie nach europäischem recht ist es definitiv nicht!
|