;-) Gerade habe ich die Ablehnung des überaus "fähigen" Moderators ks von 3 meiner Meldungen (wegen Spam/Pöbelei/Beleidigung/Unterstellung) des selbsternannten Gottes aus Ösiland erhalten, die sich alle in etwa so lasen: "Zieh Leine du dämlicher Dummpusher ... Du bist eine Beleidigung für jeden echten Aktionär auf dieser Welt. So was dämmliches wie dich findet man nur einmal...Gottseidank ;-))" Zur Begründung der Ablehung fällt mir dann nix mehr ein (gerade auch, wenn ich überlege, aus welchen Gründen meine Postings von den gleichen Moderatoren aufgrund Meldung von meingott gelöscht wurden): "Der Moderator gab folgenden Grund an: Das Posting richtet sich nicht gegen Sie. Außerdem hat der Moderator Zweifel, dass ein Regelverstoß vorliegt. Bitte belegen sie daher den Regelverstoß zweifelsfrei und verständlich." -------------------------------------------------- Ich frage mich hier echt wirklich, - Ariva gleich rechtsfreier Raum? - warum einige User Narrenfreiheit bekommen (ist das Messen mit zweierlei Maß en vogue?) und - sind die Moderatoren entweder parteiisch oder einfach nur unfähig !! -------------------------------------------------- ARIVA = ein Saftladen ... lohnt echt nicht, sich das weiter anzutun (zumindest nicht das normale Börsenforum, um das es ja eigentlich geht) !
|