Seit Mittag geht bei T-Online keine Einwahl

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.00 13:42
eröffnet am: 11.12.00 20:03 von: tobias Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 12.12.00 13:42 von: baanbruch Leser gesamt: 2321
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

11.12.00 20:03

231 Postings, 8626 Tage tobiasSeit Mittag geht bei T-Online keine Einwahl

Gibt es bei Euch auch diese Probleme?  Musste zu FreeNet ausweichen.
Oder mache ich etwas falsch. Kann aber kaum sein, da auf mehreren Computern die Einwahl nict geht. Sind die überlastet ???? Oder haben die das Buch schon zugemacht.

Bitte mal Eurwe Nachricht

Danke tobi  

11.12.00 20:05

10587 Postings, 8632 Tage 1Mio.€Keine Probleme bin schon den ganzen Tag drin! o.T.

11.12.00 20:11

231 Postings, 8626 Tage tobiasKann das sein, dass das regional bedingt ist????

Vieleicht ein Einwahlknoten überlastet, oder hat das damit nichts zu tun???
Ach ich krig einen zuviel, da hat man schon Flat und dann so was!!!!

Danke 1mio  

11.12.00 20:23

480 Postings, 8684 Tage sexy@tobias

habe auch keine Probleme mit der Flatrate von T-Online.
Ob das Problem je nach Standort liegt, weiß ich nicht, ich komme aus b-w.  

11.12.00 21:05

259 Postings, 8923 Tage nipponOK

habe auch t-online - flat
bei mir ist heute alles OK, keine einwahlprobleme.

 

11.12.00 21:11

13793 Postings, 8966 Tage ParocorpRheinland-Pfalz

auch keine probleme mit T-Flat.

...hatte allerdings heute morgen stress mit meinem comdefekt orderbuch, die sagten etwas von problemen mit der leitung zur frankfurter börse (evtl. ja das selbe prob) wo sitzen die nochmal? quickborn glaube ich...

viel glück! oder ruf doch mal die kostenlose t-flat hotline an

 

11.12.00 21:29

231 Postings, 8626 Tage tobiasWill morgen nochmal abwarten

Ich kann ja auf FreeNet ausweichen, ist ja nicht so, dass ich total abgeschnitten bin. Aber ärgerlich ist das schon. Bei mir ist glaube ich Leipzig Einwahl. Aber das sioll ja ganz modern sein. Nun gut mal bis morgen warten.

Danke an alle, die sich gemeldet haben!!!

Tobi  

12.12.00 12:38
1

231 Postings, 8626 Tage tobiasjetzt habe ich es als Bestätigung

Die basteln an den Einwahlservern in Leipzig, und die Nasen in den Ämtern der Tele kom könne n nicht mal sagen wann man wieder serven kann. Ich habe bald den Verdacht, dass T-ONLINE schon Pleite ist und der Gerichtsvollzieher hat die SERVER schon abgebaut. So ein SCHEI...ßVEREIN sage ich euch.
Könnt ihr euch vorstellen wie ich über die Auskunfte des unqualifizierten Personals kotze.

Tobias
 

12.12.00 13:42

3516 Postings, 8769 Tage baanbruchTobias : Telekom / t-online sind berühmt für


ihrten non-service.
2 bis 3 mal pro Woche kannst Du in den Medien Erfahrungsberichte
von verarschten Kunden entdecken.
Deren Einstellung zum Kunden ist unter aller Sau und heute weit
schlechter als damals zu Monopolzeiten.

Mir z.B. hat gestern die Rechnungsstelle völlig ungeniert mitgeteilt,
daß auf jegliche Eingabe eines Kunden z.Zt. frühestens in 8 (A C H T )
Wochen eine Reaktion erfolgt.
Nun, ich warte inzwischen seit August.

Ich weiß nicht, ob das viel Trost ist, aber Du bist nicht allein!

Gruß
       baanbruch
 

   Antwort einfügen - nach oben