In diesem Thread soll sachlich und fundiert die aktuelle Situation diskutiert werden. Bitte haltet euch an die Forenregeln. Bashen & Pushen ist unerwünscht. Die Moderation soll dazu dienen, einen angemessenen Umgangston zu pflegen.
Leider hat cagediver2 seinen Account gelöscht und moderiert seinen Thread nicht mehr. Mit diesem neuen Thread will ich an seine Arbeit weiterführen.
Das glaubst du doch selber nicht das wir solche Kurse sehen werden. DB ist meine größte Position und 45% im Plus.Sollte es aus irgendeinem Grund wieder fallen kaufe ich nach. DB sind dieses Jahr noch Kurse über 10€ fest eingeplant! Alle Nörgler und Schwarzseher verkauft eure Aktien!
Ich hoffe natürlich auch auf Kurse über 10 €. Die unsichere Weltlage mit zig Krisenherden könnte die DB aber auch ins Wanken bringen. Aber unter 5 € sollte es nicht gehen.
.....Abschlag 30 Cent, hat die ja heute schon mal locker von selbst hingelegt auf 9,40 im Tief. Bin gespannt wie dann der Start nach Divi Abzug ausfällt. Mein Tip, 15 Cent werden direkt geschluckt bei Handelsstart.
Moderation Zeitpunkt: 22.05.23 10:08 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Doppel-ID
Einkäufer aus Amerika müssen wirklich glücklich sein, stand der Wert doch vor erwarteten Ertragssteigerung bereits über 12 € und könne nun bei 14 € plus stehen Dank gutem Newsflow.
Man kann sich damit trösten, das Shorten immer teurer wird und es bald deutlich höher geht
Schönen Tag
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung