GAS Aktie seit Start 172% im Plus - wow

Seite 5 von 8
neuester Beitrag: 24.08.11 14:13
eröffnet am: 11.06.11 06:12 von: alptrader Anzahl Beiträge: 177
neuester Beitrag: 24.08.11 14:13 von: aschb Leser gesamt: 32893
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 Weiter  

08.07.11 15:48
3

5 Postings, 6594 Tage 19manniGas Corprate J.

Habe von meiner Sparkasse einen Anruf bekommen ,das die Bafin ermittelt.Mußte eine erklärung abgeben warum ich die Aktie gekauft habe.  

08.07.11 15:51

431 Postings, 4727 Tage keinnick@Manni

Bitte? was geht es denn die SK an warum Du eine Aktie kaufst?  

08.07.11 16:16

5 Postings, 6594 Tage 19manniGas Corprate J.

Wegen den plötzlichen anstieg des Volumens liegt ein Verdacht des Betruges vor.Mußte angeben  warum und wieso ich die Aktie gakauft habe. Diese erklärung muß die SP. an die Bafin weitergeben. Vieleicht wegen Insaiderhandel. Hab sonst  keine erklärung  dafür.

 

08.07.11 16:22

1394 Postings, 4945 Tage micha-123insider handel?!?

es hat bestimmt keine unveröffentliche information den kurs in die höhe getrieben, sonder eher die gier und das zocken...  

08.07.11 16:46
1

248 Postings, 8264 Tage si064519manni

deine SK soll erstmal die BaFin fragen, warum in diversen und hochangesehenen Zeitungen und Zeitschriften Aktien empfohlen und gelobt werden, bei denen nach kurzer Zeit Gewinnwarnungen und Kapitalerhöhungen angekündigt werden? Das sind Aktien, von Unternehmen, die in diversen Indexen an der deutschen Börse gehandelt werden und nicht im Freiverkehr. Dabei werden Milliarden verdient! Und hier, meine Güte, eine GAS Aktie und gleich schaltet sich die BaFin ein? Einfach nur lächerlich, was hier die Leute so erzählen...  

08.07.11 16:50
1

248 Postings, 8264 Tage si064519manni

Ansonsten, muss du niemandem Rechenschaft ablegen, warum du, was kaufst oder verkaufst, ausser es geht um Steurhinterziehung, sprich, du hast "vergessen" deine Gewinne aus Aktiengeschäfen anzugeben. Ich bezweifle aber sehr, dass es hier im Hot-Stock Foren tatsächlich Leute gibt, die massiv Gewinne einfahren :)  

08.07.11 17:02

5 Postings, 6594 Tage 19manniGas Corprate J.

Hatte die Aktie nur einen Tag, und sie mit einen kleinen gewinn verkauft. Das war vor 2 Wochen. Meine Steuer aus den gewinnen wird gleich abgezogen. Wollte nur wissen ob ich der einzige war der einen solchen anruf von seiner Bank bekommen hat.

 

08.07.11 20:55

51 Postings, 4841 Tage DrBroemme@19manni

ich nehme mal an, dass du die aktie erst mit erhalt des newsletters/faxes vom smr gekauft hast. insiderhandel fällt somit schon mal weg (sofern du uns jetzt nix verschwiegen hast ;)). verdacht auf kurs-manipulation wäre noch im angebot.
flatex hat sich bei mir bisher noch nicht gemeldet. so eine ermittelung gab es bei der vorletzten vom smr gepuschten aktie allerdings auch schon.

 

08.07.11 20:57
2

248 Postings, 8264 Tage si0645natürlich

bist du der Einzige. Es geht nienadem was an, was du kaufst. So ein Unfug! Und natürlich handelt es sich hier um Insiderhandel, aber nicht seitens SMR (der Gewinn seit Empfehlung beträgt gerade mal 15%), sondern seitens Short Seller, die den Kurs massiv gedrückt haben. An alle, die hier vom Betrug reden, in welcher Welt lebt ihr eigentlich???  

10.07.11 11:56

590 Postings, 6906 Tage microbysi0645

möchte Dir ganz sicher nicht zu nahe treten, ich vermute allerdings eine etwas verschobene Wahrnehmung der Realität im Bezug auf Swiss Money Report Empfehlungen

lies Dir doch bitte mal in aller Ruhe folgende Veröffentlichungen durch, Danke,
für Rückmeldungen offen

Finanzmarktaufsicht Österreich

www.fma.gv.at/de/verbraucher/investorenwarnungen/...money-report.html

Schweden

www.fi.se/Folder-EN/Startpage/Consumer/Investor-alerts/Database/

These companies offer questionable investments and services that often prove to be worthless.
Altanus Limited (Swiss Money Report)

auch hier!
 

www.iosco.org/investor_alerts/

www.xperi.at/schutz/warnung-vor/


 

11.07.11 16:07

248 Postings, 8264 Tage si0645microby

wir haben doch gerade erst in den letzten Jahren erlebt, was an der Börse abgeht. Finanzkrise, Wirtschaftskrise etc. Milliarden von Euros von ahnungslosen Kleinanlegern wurden durch angeblich schlechte Beratung der Banken verbrannt. Man kann das auch weiter ausführen, was ich aber nicht tun werde... Und hier? Da wird von Swiss Money Report eine Aktie empfohlen, die gerade mal 15% im Plus steht und prompt schreien alle aurechten Bürger und warnen Andere, dass es hier um Betrug geht... Das könnt ihr doch wirklich nicht ernst meinen. Geht doch zu eurem Bank und geht in Ruhe deren Empfehlungen durch. Ich bin mir sicher, dass die SMR Empfehlungen nicht schlechter sind. Ausserdem seid ihr hier in einem HOT-STOCK Forum. Das muss doch endlich jedem klar sein!  

14.07.11 10:00
1

1298 Postings, 5734 Tage Mehr WissenAn si0645: BaFin ermittelt

Es geht bei den Ermittlungen der BaFin nicht um diejenigen, die sich hier im Forum mit den betrügerischen Pennystocks und deren Hintermännern auseinandersetzen.

Allerdings mit einer Ausnahme = es geht selbstverständlich darum, die seitens der Pennystock-Mafia beauftragten Pusher-in-Foren aufzuspüren. Die Wirtschaftwoche hatte vor ein, zwei Jahren einen ausgezeichneten Artikel mit präziser Angabe, welcher Pusher wie, wo und was in den Foren zu bringen hatte, veröffentlicht.  

14.07.11 10:02
1

1298 Postings, 5734 Tage Mehr WissenAn 19manni: BaFin ermittelt

Es geht bei den Ermittlungen der BaFin nicht um diejenigen, die „blauäugig“ und durch die reißerische Aufforderungen von Pseudo-Börsenbriefen Pennystocks erwerben.

Allerdings mit einer Ausnahme = es geht selbstverständlich darum, die von der Pennystock-Mafia beauftragten „Ordererteiler“ aufzuspüren. Die BaFin hatte schon vor ein, zwei Jahren die Kreditinstitute aufgefordert, Orders in pennystocks möglichst abzulehnen. Im letzten Jahr startete 116 Marktmanipulationsuntersuchungen. Und in diesem Zusammenhang fragt die BaFin vorher bei den Kreditinstituten die Namen der Ordererteiler ab.  

14.07.11 10:05
2

1298 Postings, 5734 Tage Mehr WissenAn Si0645: Worum geht's der BaFin?

Es geht bei den Ermittlungen der BaFin nicht um das herausfinden, wer gute und wer nicht so gute „Empfehlungen“ abgibt und ob diese dann Gewinn- oder Verlust gebracht haben. Es geht um die Unterbindung von professionellen Betrügereien mittels Kursmanipulationen im Wertpapierhandel.

Aus dem Jahresbericht 2010 der BaFin: „Vor allem an Scalpingfällen arbeitete die BaFin 2010 wieder intensiv. Häufig läuft diese Art der Marktmanipulation über arbeitsteilig organisierte Netzwerke ab. Vermeintlich unabhängig arbeitende Börsenbriefe bewerben konzertiert Wertpapiere. Bei Anlegern entsteht dadurch der fälschliche Eindruck einer attraktiven Anlagemöglichkeit. Tatsächlich nutzen die Manipulateure aber gezielt das
Anlegerinteresse, um eigene Bestände zu künstlich überhöhten Kursen abzustoßen".  

14.07.11 10:06
4

1298 Postings, 5734 Tage Mehr WissenShortseller? Ammenmärchen!

Es gibt bei Pennystocks   k e i n e   Shortseller, die die Kurse drücken. Dieses mantrahafte Gefasel wird zwar von den betrügerischen Börsenbriefschreibern laufend wiederholt, wenn die promoteten Pseudo-Aktien „abstürzen“, aber in Wirklichkeit sind die es o.a. Manipulateure, die eigene Bestände abstoßen. Denn das ist ja der Sinn der Betrügereien-per-Pennystocks: wertlose Pseudoaktien gegen Geld der dusseligen Börsenbriefempfänger einzusammeln. Und das in Millionen jeden Monat.  

15.07.11 11:16

248 Postings, 8264 Tage si0645Mehr Wissen

der BaFin geht es darum herauszufinden, wer die Börsenbriefe verschickt oder wer hinter wem oder was auch immer steckt oder sonstwas noch dabei tut. Das erinnert stark an GVU, die gerade kino.to gesperrt hat und die bösen Buben für 15 Jahre ins Gefängnis stecken will. Die Leute sollten denken, die tun was. Wenn ich mir überlege, wie viel die Banken beim Hin- und Herschieben von Milliarden verdienen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, was hier um die GAS Aktien herumdiskutiert wird. Seit Empfehlung ist die Aktie gerade mal 15% im Plus. Nehme ich eine "seriöse" Aktie, die von "seriösen" Zeitschriften empfohlen wird, bin ich in der gleichen Zeit im Minus (s. Software AG gestern :) was habe ich nicht alles vorhin gelesen :) ). Dafür ist aber die BaFin nicht zuständig, es ist doch seriös :)

P.S.: Wer die GAS Aktien nicht haben will, soll sich in ein anderes Forum begeben. Die Leute werden schon auf sich aufpassen können. Versprochen!  

16.07.11 14:31

111 Postings, 4755 Tage BockelhartWie geht es weiter?

Also wenn sich da nicht bald der Kurs etwas weiter nach oben bewegt, scheint diese SMR-Empfehlung nicht mehr besonders gut da zu stehen und SMR wird sich mit künftigen Empfehlungen schwer tun noch irgendwelche "Anhänger" zu finden ;-)

Seien wir gespannt was sich hier nächste Woche so tut...  

17.07.11 15:27

248 Postings, 8264 Tage si0645es gibt wieder News

man wird sehen, wie sich der Kurs in den nächsten Tagen entwickeln wird. Bei jetzigem Kursniveau ist die Aktie, weiss Gott, alles andere als überbewertet.  

17.07.11 15:34
1

4472 Postings, 5436 Tage AlpenmädelLuftfahrzeugregister

http://www.bazl.admin.ch/fachleute/luftfahrzeugregister/index.html

Hier sind keine Flugzeuge der GAS Corporate Jets registriert.  

17.07.11 23:18
1

139 Postings, 4758 Tage mat0rder finale abverkauf ...

Der finale Abverkauf der Betrüger startet:

GAS Corporate Jets AG erhält Finanzierungszusage über 5 Mio. Euro

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-07/20809408-gas-corporate-jets-ag-erhaelt-finanzierungszusage-ueber-5-mio-euro-016.htm

 

 

 

18.07.11 07:23
2

1701 Postings, 4675 Tage stockworld88:-)

heute wird den shortis und bashern ein wenig schlecht nehm ich an :-)

das wird heute ein run ... 2€ sind wohl möglich bei der news

mm  

18.07.11 07:40

139 Postings, 4758 Tage mat0rkommt druaf an

kommt wohl drauf an wie krass die verbrecher verkaufen

 

18.07.11 08:10

217 Postings, 4771 Tage ntm802,15€ halte ich heute locker für möglich.

18.07.11 08:14
mit den angeblichen 5 mio will man den Flugzeugbestand auf 10 Maschinen ausbauen....
Kost ja fast nix. Wahrscheinlich 50-jahre alte Tupolevs...  

18.07.11 08:25

217 Postings, 4771 Tage ntm80Gleich schiesst sie nach oben.

Was für Kurse haltet ihr heute möglich?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben