Nokia´s Untergang..

Seite 9 von 18
neuester Beitrag: 25.04.21 00:35
eröffnet am: 04.04.11 09:28 von: depesche Anzahl Beiträge: 446
neuester Beitrag: 25.04.21 00:35 von: Vanessaicth. Leser gesamt: 117155
davon Heute: 24
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 18  Weiter  

31.05.11 21:06
2

525 Postings, 4976 Tage Börsen_Seppnokia

wollte auch auf einen rebound von nokia spekulieren, aber um so länger ich recherierte umso mehr fand ich negatives...von den lächerlichen aussagen nokias (android ist nur hype und kinderspielerei) bis zum nicht nutzen von android bis zur benutzung von windows Phone. Wenn man wenigsten zweigeleisig fahren würde so wie htc z.b das tut.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass nokia auf sicht von 2 jahren handys auf dem markt bringen die android und apple smartphones übertrumpfen können.

um nokia wieder auf vordermann zu bringen bräuchte es ein smarthone das android und apple smartphones überlegen ist...aber nokia hat windows phone ja nicht mal exclusive...

also ich seh da mal schwarz....einzige chance wäre wohl wenn nokia windows exclusive hätte und diese ein perfektes betriebssystem brächten...aber momentan sind sie noch nicht auf androids höhe....oder sie steigen auch auf andorid um..

aber all dies scheint ein bischen zweifelhaft...

auserdem knabbert nokia ab jetzt an den roten zahlen....da gibs für den kurs meist kein halten mehr

chancen sind noch da den rebound zu schaffen...aber ich lass die chance anderen:-)  

31.05.11 21:36

6229 Postings, 5104 Tage mo1esSchreiben wir lieber im anderen Theras

31.05.11 22:57

habe ich ja immer gesagt, aber auf mich will ja niemand hören^^

microsoft wird auch definitiv nokia nicht kaufen. nokia wird auch keinen rebound machen, denn nokia hat KEINERLEI konzept und kann in keinster weise mit apple damals verglichen werden.

nokia hat keinerlei vorteile aus dem deal mit ms, aber das versteht ja hier keiner.

 

01.06.11 00:13

24107 Postings, 5058 Tage xpressprivatinvestor

Lass uns doch mal auf 2012 warten.....ganz ruhig bleiben.

Ich habe gerade entschlosse aus der Div von Freenet mich hier weiter zu verstärken. wenn der Kurs noch sooo tief bleibt. 

Bitte lese zwischen den Zeilen ein Pleite Unternehmen fängt nicht mit einem neuen Lieferaten wie ST Microeletkronik für Windows 8 Phone zu entwicklen.

Microsoft würde dann gleich eine Fehlgeburt mit Windows 8 Phone hinlegen. Gegenteil wird passieren...abwarten sie haben was ganz grosse vor.

Und nicht vergessen Micorosoft hat angekündigt Widnows 8 wird für Pads und für Slaters ausgelegt sein. Ein Slater Produkt ist bei Nokia bis heute nicht angekündigt. Dürte auch noch kommen....

Lass uns am Ende lachen jetzt erstmal eindecken...Gegen den Strom schwimmen.

Gruss Xpress .

 

01.06.11 08:42

525 Postings, 4976 Tage Börsen_Sepp@privatinvestor.

es ist nicht ganz gesagt das nokia nicht die kurve kriegt...ok momentan stehen die chancen schlecht....dafür gibts nokia ja auch billig...

es könnte ja sein das windows phine 8 der knaller wird...was ich aber nicht glaube  

01.06.11 09:05

13396 Postings, 6271 Tage cv80Klasse ...

Nochmal 6% Minus !

Hoffentlich zerreisst es die Scheisse mal - ich hab die Schnauze voll !!!
-----------
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

01.06.11 09:11

4887 Postings, 5369 Tage ridgebackbald zeit für 'nen call.

-----------
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)

01.06.11 09:29

535 Postings, 6517 Tage grigawelches tempo!

bid/ask in hohen stueckzahlen wechseln genau so schnell wie ein antiviruslauf durch die dateien.

griga

 

01.06.11 09:30
2

2809 Postings, 6735 Tage derQuerdenkerwenn die news 2-3 Tage verdaut ist,

dann kann man wieder an einen call denken. Wenn überhaupt! Solange halt auch keinerlei positive news kommen, gehts halt auch langsam herunter. (never catch a falling knife).


Vorgestern habe ich mich fast zu einem kauf verleiten lassen. Ich dachte, jetzt ist vielleicht ein Boden gefunden. Aber es ist aber auch keinerlei positive news zu finden, und ich bin mit Singulus schonmal in die sch...se getappt. (9% gefallen und eingestiegen, die nächsten monate halbiert...)
-----------
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.

01.06.11 09:31

5846 Postings, 5698 Tage clever_handelnNOKIA

alles spricht für Calls.

Marke, Marktkapitalisierung, Partner Microsoft, sich ständig wandelnde IT/IK Märkte, ..

NOKIA ist dabei und wird zurückkommen.

Bin voll dabei und investiert.
Sehe es ein bisschen wie bei Infineon.  

01.06.11 09:33

24107 Postings, 5058 Tage xpresscv80

Grüsse Dich,

So langsam sollte man wieder einsteigen...Nokia will die Smartphones zur Goldgrobe machen.

Zuerst wird man darüber lachen wie vieie von euch auch. Aber was Nokia nächstes Jahr vor hat weiss das es nicht ohne ist...

 

Daher wer zu letzt lacht,lacht immer am besten...Gruss Xpress

Vielleicht werden ich hier auch bald mal Optionsscheine kaufen...

Gruss Xpress

 

01.06.11 10:46

359 Postings, 4896 Tage Stifler09...

Und alle eingestiegen? Bei 4,73 €? Welche Calls habt ihr denn gekauft? Mit Ausübungspreis bei 7,50 wie gestern hier schon vorgestellt oder doch eher zu 5 €???

Wie gestern bereits geschrieben, Nokia ist ein Himmelfahrtskommando. Heute schon wieder 8 % im Minus. Wie man da noch teilweise zum Einstieg raten kann, ist mir ein absolutes Rätsel.

Wie hat gestern jemand geschrieben? Bei knapp 4 € will er überlegen - dann muss er aber wohl schnell Geld flüssig machen.

unfassbar, wie man als Weltkonzern so den Anschluss verlieren kann... Erinnert mich schwer an Sony und Ericcson damals...

Grüße

 

01.06.11 10:48

6229 Postings, 5104 Tage mo1eswasda auf der Homepage startseite von finanzen.net

ZERTIFIKAT DER WOCHE
Nokia: Smartphone-Geschäft soll zur Goldgrube werden

Ein Witz oder ernst ?

 

01.06.11 10:49
1

564 Postings, 4844 Tage privatinvestor0815ich lach mich tot

nokia will seit jahren smartphone geschäft zur goldgrube machen :D:D

leider hat nokia seit dem iphone nicht verstanden wie das geht. jetzt immernoch nicht.

bin mal gespannt wann nokia ein pennystock ist :) ich denke wenns probleme mit windowsphone 8 gibt und sich die auslieferung weiter verzögert, dann sind wir bald unter einem euro. das beste daran, kein einziger aktionär scheint sich dran zu stören. da wird ein unternehmen als unangefochtener marktführer volle kanne an die wand gefahren und keiner muckt auf. 

 

01.06.11 10:49
2

569 Postings, 5646 Tage level2charttechnisch an kritischer Marke

.
-----------
Wahrheit ist ein fiktiver Wert, der den Grad der Übereinstimmung einer Aussage mit der objektiven Realität angibt.
Angehängte Grafik:
nok010611.jpg (verkleinert auf 15%) vergrößern
nok010611.jpg

01.06.11 12:39

564 Postings, 4844 Tage privatinvestor0815muhahaha

charttechnik bei nokia ....

da brauch man keinen hahn zu lesen um zu wissen, dass nokia keinerlei konzept hat.

"touchscreen will kein mensch"  ist schon ne witzige aussage

 

01.06.11 12:49

7019 Postings, 5590 Tage butzerleEurostoxx

auf Jahressicht derzeitige Hitparade der Loser:

1. Allied Irish Banks
2. Bank of Ireland
3. Q-Cells
4. Nokia

Reicht noch nicht für das Siegertreppchen...  

01.06.11 12:55

687 Postings, 6764 Tage Florida888Uiiiiiiiiiiiii

das wird hier nicht wirklich besser......  

01.06.11 13:33

5846 Postings, 5698 Tage clever_handelnlasst mal ein wenig bessere news kommen

und NOKIA kann sicher dann auch, Kurstechnisch mal rasch positiv überzeugen.

Ich glaube nicht daran das alle nur Apple und Co haben wollen, den da ist ma sicher nebenst horent hohen Preisen auch gefangenerer derer Systemtechniken  

01.06.11 13:46

596 Postings, 4817 Tage internetweberIch habe meine letzten Anteile verkauft.

Das lag nicht nur an den Kursstürzen sondern vielmehr auch an den großen Stückzahlen die immer ganz schlagartig verkauft wurden. Im Prinzip heißt das ja nur das Großaktionäre groß aussteigen und da denke ich wird Nokia noch mehr fallen.

Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende. ;9

Ich wünsche aber allen Investierten noch viel Erfolg.  

01.06.11 13:53

5846 Postings, 5698 Tage clever_handelnwenn nokia nicht selber so big wäre

dann wäre es jetzt auch ein prima Kanditat zur Übernahme

Man sieht ja heute wie die Chinesen mit Lenova unsere Medion einkaufen

Und Nokia hat ne Menge Patente und weitere Werte.
Jetzt wird ja schon bei Buchwert gehandelt.

Also Chancen in der Krise sehen, .. denke jetzt Einsteigen
mit der Vorstellung aus:
4.000 ý  20.000 zu machen in 3Jahren  

01.06.11 14:01

525 Postings, 4976 Tage Börsen_Sepp@privatinvestor

ja die statements von nokia was touchsreens und android anbetrifft sind im nachhinein wirklich einfach nur lächerlich...da hätts jeder trottel besser verstanden....das geilste ist: bei richtigem management wäre es noch nicht zu spät das ruder rumzureisen....aber es hat so den anschein als wollen sie nicht oder sind einfach zu dumm...
jedenfalls pokert nokia hoch....wenn die strategie mit microsoft nicht aufgeht sind sie wirklich im arsch....da hätt es wirklich weniger riskante alternativen gegeben
es geschieht ihnen wirklich recht und fast gönn ich es nokia  

01.06.11 14:30

5846 Postings, 5698 Tage clever_handelnich spiele jetzt auch mal Analyst

und senke das Kursziel für Aktien von Nokia von 12euro auf 9euro mit Ziel 22euro

*g  

03.06.11 12:27

564 Postings, 4844 Tage privatinvestor0815@ Börsen_Sepp

das schlimme ist ja, dass man absolut nichts gelernt hat.  auf so simple fragen wie

 "wie will man sich gegen htc,samsung,co durchsetzen wenn die ebenfalls windows phones rausbringen?"

"warum nutzt man nicht android, wo die gleiche situation ist, nur dass android erfolgreicher ist und vor allem für die hersteller freier ist?"

windows phone hat ZWEI nachteile,

1.) erstens ist es nicht erfolgreich und

 2.) zweitens gehört es nicht nokia->man steht in direkter hardwarekonkurrenz, hat kein eigenes ökosystem wie apple und und und

selbst wenn 1,) nicht zutrifft bleibt immernoch 2.) was nokia das langfristig das genick bricht.

 

07.06.11 16:17

331 Postings, 6250 Tage Daxtexterdie frage ist nur

wann wir die 4 euro von unten sehen. Nokia Käufer können sich also Zeit lassen  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben