vielleicht der nächste zock!

Seite 72 von 97
neuester Beitrag: 22.12.09 13:00
eröffnet am: 14.07.09 01:01 von: ARTNER514 Anzahl Beiträge: 2415
neuester Beitrag: 22.12.09 13:00 von: Teras Leser gesamt: 243866
davon Heute: 22
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 97  Weiter  

28.10.09 18:27

500 Postings, 5904 Tage SystemlördchenNews zum Sprung

CIT receives $4.5 billion in additional funding

SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- CIT Group Inc. /quotes/comstock/13*!cit/quotes/nls/cit  (CIT  1.12, +0.16, +16.72%) said Wednesday that it received an additional $4.5 billion in financing from a current $3 billion credit facility. The bank holding company said the $4.5 billion portion of the facility matures in January 2012. Carl Icahn, a major bondholder, had recently offered CIT necessary financing to keep the company running but CIT said the offer had lacked evidence the billionaire investor had arranged sufficient funding


http://www.marketwatch.com/story/...-in-additional-funding-2009-10-28  

28.10.09 18:33

640 Postings, 5450 Tage swissgalaxyalles ist möglich

man kann nícht wirklich zahlen nennen.  

28.10.09 18:51

743 Postings, 5480 Tage Omegasternviell.

nur ein kurzes Strohfeuer? Hoffen wir es nicht...jedenfalls haben sie Icahns Angebot nicht angenommen!!!  

28.10.09 18:56

34 Postings, 5557 Tage lance119endlich mal gute news...

...mit denen man auch sicherlich nicht in chapter 11 geht. Schade, dass der gesamte Markt zZ schwächelt sonst wäre das eine richtige Rakete heute geworden. Mal sehen, vielleicht hat sich der Markt bis morgen konsolidiert, dann gibt es nochmals einen fetten Sprung.
Habe heute mittag lange überlegt - Gott sei Dank nochmal nachgelegt und den EK ordentlich gedrückt. Cit go!  

28.10.09 19:43

743 Postings, 5480 Tage Omegasterndown

jezt korrigiert sich dich ganze Sache!!! ;O(  

28.10.09 19:52

640 Postings, 5450 Tage swissgalaxybei sowas gucke ich wie ein schwein ins

uhrwerk komme nur auf die erklärung das so dumm kein mensch denken kann und es computer sind die ganz trocken reagieren.
wie dem auch sei... ich freue mich so oder so. bei fallenden kursen sage ich danke und kaufe nach! mal sehen ob ich noch ein bischen aufgetrieben bekomme.  

28.10.09 19:56

514 Postings, 6296 Tage Trader75aktueller chart usa

ist ja zumindest ein deutliches zeichen gegen den sonstigen trend heute :-)
durchhalten (leidens)genossen :-)
-----------
„Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.“
Angehängte Grafik:
cit.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
cit.jpg

28.10.09 21:16

1263 Postings, 5669 Tage nebnasafter hours

28.10.09 22:05

640 Postings, 5450 Tage swissgalaxydas müssen computer sein!

es steckt nämlich keine logik dahinter, wenn für die cit so eine wichtige nachricht kommt und unlogische verkäufe kommen. komischer weise sinkt der kurs am tag wenn die großbankencomputer am elektronischen handel angeschloßen sind und steigen tut es meist im außerbörslichen handel, wenn der handel untereinander statt findet. gut zu wissen das die computer meist zum monatsanfang immer neu justieren und für 3tage wartungs/ screening-beobachtungsphase durchlaufen und wie bei einen schachcomputer ein neues strategiemuster verfolgen.  

28.10.09 22:15

1263 Postings, 5669 Tage nebnasHoffen wir,

dass es morgen richtig hochgeht! Das die Nachricht nicht wirklich einschlägt (auch wenn 10% ja nicht "schlecht" sind) liegt aber wohl auch am Gesamtmarkt - die Angst ist zurück! Hast du mal nen Link über die Info mit den 3 Tagen Wartungsarbeit der Computer, swiss?  

28.10.09 23:01

640 Postings, 5450 Tage swissgalaxyein link kann ich nicht geben

selbst wenn ich einen hätte würde es dir nicht helfen.
wir sind gegen großbankencomputer nur kleine analoge spieler.
der mensch beobachtet max. 20aktien die sekunde und brauch 5sekunden um einen einzigen kauf/verkauf für eine aktie auszuführen.

der großbankencomputer hingegen beobachtet/screent alle auf dem markt vorhandenen aktien die sekunde und könnte innerhalbt von minisekunden 1000ende transaktionen ausführen.

hier ist auch schon der unterschied zwischen mensch und maschiene. die maschiene macht über masse und der mensch über klasse. menschen die wie ein schachspieler eigenständig denken können müssen nicht den zügen des schachcomputers hinterher eifern sondern setzen ihre eigenen schachzüge vorrausschauent ein.  

28.10.09 23:03

743 Postings, 5480 Tage Omegastern2€

wie seht ihr die Chance, oder utopisch!?  

29.10.09 08:12

850 Postings, 5543 Tage vcxyCIT erhält Milliardenkredit

New York (Reuters) - Der von der Insolvenz bedrohte US-Mittelstandsfinanzierer CIT erhält einen Kredit über 4,5 Milliarden Dollar Die Gelder würden genutzt, um Verbindlichkeiten zu refinanzieren, teilte das Unternehmen aus New York am Mittwoch mit. Dadurch könnten die kleinen und mittleren Unternehmen weiter bedient werden. Zu den Kreditgebern gehörten auch einige CIT-Gläubiger.

Zuletzt hatte der aggressive Investor Carl Icahn CIT einen Kredit über sechs Milliarden Dollar angeboten. Der nun gewährte Milliardenkredit stellt für Icahn beim Streben nach Einfluss einen Rückschlag dar.

Der krisengeschüttelte Kreditgeber von Tausenden US-Einzelhändlern und kleineren Firmen war in der Finanzkrise ins Stolpern geraten, weil er sich im Kreditboom zu viele Hypotheken- und Studentendarlehen aufgeladen und einen Schuldenberg von 40 Milliarden Dollar angehäuft hatte. Zuletzt hatte CIT im Sommer einen Geldspritze über drei Milliarden Dollar von Gläubigern erhalten.

 

© Thomson Reuters 2009 Alle Rechte vorbehalten.

 

29.10.09 08:48

640 Postings, 5450 Tage swissgalaxywichtig wären zu dieser nachricht von gestern...

-von wem hat die cit den kredit bekommen?
-folgen noch weitere kredite?
-sind 4,5milliarden wirklich ausreichend?

letzten punkt muß ich bezweifeln! man keinen großen schäferhund eine katzenportion geben und hoffen das er damit wieder zu kräften kommt.  

29.10.09 08:54

640 Postings, 5450 Tage swissgalaxypeeks soll noch unbedingt

den streit mit ican schlichten! ein paar nette worte können wunder wirken :-)

was die cit jetzt nicht gebrauchen könnte wäre wenn ican ankündigt mit verlusst auszusteigen. ich meine von dieser aktion hätten beide nicht viel aber ican ist verärgert und man sollte nie einen verärgerten juden unterschätzen.  

29.10.09 09:23

743 Postings, 5480 Tage Omegasternjudgement day

bin echt gespannt, was heut alles so auf uns zu kommt...der Punkt, wo bekomme ich Geldher scheint ja ersteinmal erledigt, mal schauen, was jetzt noch folgt...swiss hat ja ja schon gesagt, was noch kommen müsste, dass es noch mehr Schub nach oben gibt!!!  

29.10.09 09:41

1263 Postings, 5669 Tage nebnaswieso bekomme

ich bei google finance schon nen Pre-Market Kurs? Dachte es ginge erst später los oder gibt es beim extended traiding keine festen Zeiten?  

29.10.09 09:45

1555 Postings, 5712 Tage qbase@nebnas

pre geht von 4:00 EDT.
das ist schon durch, da sie in usa noch nicht auf winterzeit umgestellt haben.

aber am besten immer bei der quelle nachsehen:

http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...spx?selected=CIT&mkttype=pre  

29.10.09 09:51

1263 Postings, 5669 Tage nebnas@qbase

29.10.09 09:53

640 Postings, 5450 Tage swissgalaxy@ omegastern

also so gut finde ich die nachricht nicht!
ja die haben ein kredit bekommen er ist mir zu wenig!
jetzt ist die frage ob die großinvesteroren genauso sehen oder in die cit einsteigen.

mr. peeks ist ein fauler kopf! er hat den laden runter gerissen und man muss diesen kerl ruhig stellen! wenigstens das dieser quatschkopf nicht anfängt zu sprechen und damit die juden verschreckt! wenn man sich mit einen von dennen anlegt hat man alle gegen sich und die haben das geld! das sollte man bei der ganzen sache nicht vergessen.

die sache wird mir erlich gesagt zu bunt und ich überlege mit der hälfte meines einsatzes raus zu gehen. das sieht mir wie ein kommender krimi aus der sich bis zum dezember hinziehen kann.  

29.10.09 10:16

743 Postings, 5480 Tage Omegasternmmmhhh...

sicherlich plausibel, was du da sagst...ich bin bei nem Einstand von 0,91€ und wollte eigetnlich bis 1,50€ warten und dann den Stop Loss nach unten setzen, damit es sich wenigstens ein bsischen lohnt bei 1500 Anteilen!
 

29.10.09 10:41

640 Postings, 5450 Tage swissgalaxyes ist jetzt wichtig...

wie die großinvestoren oder die breite masse auf die nachricht reagieren. die breite masse schwimmen bekanntlich den großinvestoren hinterher. ich nenne diese breite masse auch "leithammelm" weil sie nicht selbständig denken sondern nur den kursen hinter stampfen. wenn es heute zu starken zukäufen kommt dann werden die leithammel auch hinterher rennen wenn nicht so geht es wieder süden.  

29.10.09 11:04

743 Postings, 5480 Tage Omegastern!!

was natürlich bedauerlich wäre..., aber könnte mir vorstellen, dass wenn die Gläubiger bereit sind Kredite zu bewilligen (quasi Geld zu investieren), dass dann auch andere große bereit sind in den CIT Aktienmarkt zu investieren, um so wiedere in bisschen die Kurse zu treiben und CIT über den Weg der Aktien unterstützt, nur eine Vermutung, ob es so ist, keine AHnung!? 

 

 

29.10.09 14:04

500 Postings, 5904 Tage Systemlördchennoch paar Minuten

Wird ein guter Start so wie es bis jetzt aussieht. Orderbuch gut gefüllt  

Seite: Zurück 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 97  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben