@Was für einen Sinn macht es also das MMV sich überhaubt noch an diese NDA gebunden sieht. Meinungen ????? das ist doch relativ einleuchtend... mmv glaubte sich 2008 einem "zukunftsträchtigen Invest" gegenüber... und ist mit ihm komplett ins Wasser gefallen... Kurs -98% ich konnte mich damals nicht zu einer Meinung durchringen, ob er geschickter Promoter sei, der auf naiv spielt oder unglaublich naiv (wirklich) ist, von dem wie er sich auch Skeptikern oder Tradern gegenüber gab. Wir machen uns nichts vor der OTC/-äquivalent Markt ist ein reiner Zockermarkt und nichts für "Longies"... außer der Kamin ist schon voll und das Geld passt nicht mehr rein... Nun inzwischen bin ich ansatzweise überzeugt, dass er feste mit einer anderen Entwicklung seines "Juwels" gerechnet hatte und dies schlicht eine falsche Annahme war (da noch OTC unerfahren), passiert am Markt schonmal... dann über Bord damit und woanders munter weiter... wichtig ist, nie Verluste dulden, "günstig nachkaufen" u.s.w. nun, mmv scheint die Sache allerdings persönlicher zu nehmen und ich denke Rio schlägt um sich wie nach lästigen Fliegen, die einem um den Kopf schwirren, wenn er solche Leute im Nacken hat... geschieht ihm ganz recht :-) damit hat er gewiss nicht gerechnet, dass einer aus der Schar verhunzter Anleger tatsächlich sich an ihn und sein Unternehmen heftet und nicht locker lässt... und um ihn ruhig zu stellen, verschaffte Rio ihm eine "besondere Vertrauensstellung" (NDA) da er ihm sonst nicht Herr werden würde... und machte danach wahrscheinlich 3 Kreuze, nach dem Motto "hoffentlich gibt er jetzt endlich Ruhe", diese Nervensäge :-) nur... das verschleiert den Blick aufs Wesentliche, ob nun mit oder ohne "NDA" bleibt es sich völlig gleich, wenn man auf Nichts schaut..., bleibt es Nichts... daher ist es doch ein verstecktes Egoproblem, da mmv die Realität nicht anerkennen kann, dass eben die Träume, wie "senden in 30 Ländern" u.s.w. schlicht Träume geblieben sind... und Nichts eben Nichts bleibt... mit dem einzigen Unterschied dass das Geld weg ist (0.001) was 2008 noch da war... (5 Cent, 50facher Kurs von heute) ob man jetzt eine Geheimnsiskrämerei daraus macht oder die Sache ganz nüchern betrachtet, bleibt sich eigentlich gleich... mmv sollte das einsehen und nach x Jahren wird er das auch... nur er scheint eine harte Nuß zu sein, die Nase immer noch oben über Skeptiker lächelnd, "wolln wir doch mal sehen wer naiv ist" u.s.w. er whrt sich noch gegen die Realität... immer noch... da brauchts noch das ein oder andere bis die Realität im Kopf angekommen sein wird, ob mit oder ohne NDA, das ist ganz gleich... (meine Meinung) Grüße und einen erfolgreichen Tag! Wes
|