ganz und gar nicht rächer, gebe mir pro Trade 2-3 Normalpositionen sowie eine finale (Broiler) keule zum doppeln, wenns dann nicht funzt halt sl oder Hedge, die 200-300 hatte ich für mich als worstcase ausgemacht, auf dem Weg dahin immer mal was eingesammelt
tp muss ich mal schauen, erstmal gute Nacht zusammen
wenn man dann liest in einigen threads habe mich mal bischen umgeschaut; hier;)...das der abverkauf israel geschuldet sei dann kann ich nur lachen... im dow war doch gestern schon klar das der dow abverkauft wird und unter 34800 die technologiewerte haben es doch schon angezeigt...das war lediglich nervöses gehalte und fake hochgekaufe die unterstützung unter 34700 haben wir nachbörslich auch bereits weggenascht somit dürfte der weg frei sein zumindestens den letzten ausbruch der hosse unter 34262 zu testen und bei break könnte es durchaus in den bereich von #758 wanchoopes 33100 laufen...somit liegt mein teilverkauf tp bei 34300-34260
allen good trades...heute und stops einbauen und gewinne sichern ist keine schande;)
da gab es in der Tat schon schlümmere Einstiege, Dax grünt nun auch, Dow sowieso
bleibt vorerst alles an Bord, die Fahrstuhltür zum UG ist schliesslich gerade erst zugegangen ;)
#Nachrichten sind so austauschbar wie Indikatoren, wenn es nicht Nahost wäre, ist es halt die Saisonalität oder das Parteiprogramm der Grünen oder oder oder...