wird von sehenden beurteilt, aber wenn man nichts sieht ? Zunächst ist festzustellen , daß JUPiter rückläufig den ganzem Februar und im März dann auf ein Quadrat zu Saturn zuläuft. ( 23 .März). Das heißt, daß uns JUPiter schwerlich etwas schenken wird, auch wenn die kleinen Planeten zeitweise dominanter erscheinen, wie jetzt Merkur über Pluto, was auch nicht unbedingt positiv ist. ( Trump)) und siehe Mondqaudrate dazu. Also Langfristige Engagements sollte man nicht eingehen oder einem steigenden Markt hinterherlaufen, denn eine Nachhaltigkeit ist mehr als zweifelhaft. Morgen ist der Mond in der 2.Hälfte im Löwen. Meiner Erfahrung gemäß ,und ich weiß nicht warum , fängt hier schon eine Schwäche an. Dienstag Morgen mit Venustrigon des Mondes sollte das ausgeglichen werden,falls sich diese überhaupt einstellt. Ich muß gestehen, daß ich euch die nächsten Tage wohl keine echte Hilfe sein kann.vielleicht kann ich einige Raufs unter Runter für wahrscheinlicher halten, mehr aber nicht. Bis auf Weiteres.und Klareres.
|