Leute einsteigen werden. Richtiges Volumen erwarte ich eigentlich erst nächste Woche, weil nur die wenigsten Zocks vor dem Wochenende laufen. Aber das muß ja nicht immer so sein. Ist halt ein Erfahrungswert. Gestern war ja nun seit langem ein Tag mit wirklichem Volumen, das so denke ich, heute weiter steigen wird. Viele spekulative Anleger warten ja für morgen z.B. bei Motion Net. auf News. Das dürfte dann auch Swiss Ha. betreffen. Accel hat gestern echt mal gezeigt wie schnell ein Rebound eines vermeitlich tot geglaubten schweizer Wertes gehen kann. Gratulation an alle die es geschafft haben da gestern noch schnell rein zu kommen. Ich habe es nicht mehr geschafft weil ich den Fehler machte ,nicht mehr zu dem bereits gestiegen Kurs zu kaufen. Hätte ich mal. Naja, war auch zum beobachten geil. Bin halt der typ der schon gerne " drinne " ist ehe es richtig los geht. War aber eben gestern dort ein Fehler. Nun werden wir mal sehen was unsere Malle Bau macht. Gut ist in meinen Augen das hier bisher noch kaum welche dabei waren. Also kann der Kurs auch bei weiter aufkommendem Volumen viel schneller steigen, weil es ja nicht so viele geben dürfte die bereits Gewinne mitnehmen. Ich habe es ja vor einigen Tagen schon mal geschrieben. Mich erinnert der Kurs bei Malle Bau durch das bisher geringe handelsvolumen an eine Feder. Kommt Wind ( Volumen )auf fliegt diese auf einen Schlag gleich Meter weiter und kommt nicht gleich 10 cmm weiter wieder zum erliegen. Gut sehr bildlich gesprochen aber ich denke das einige verstehen was was damit meine und warum ich gerade hier dabei bin. Schönen Handelstag Euch allen und auf das hier richtig Volumen aufkommt. Allerdings habe ich da gar keine Angst es gab ja gestern nur Käufe aus dem ask und das das abends Richtung Handelsschluß bei einem solchem Wert!! das heißt für mich hier hat ein Zock begonnen der noch vielen Spaß bereiten wird!!
|