Mann...Du haust ja hier vielleicht einen raus!!! Haste tatsächlich 168 €uronen investiert 2100 zu 8 Cent und klagst hier über Deinen Verlust ??
Zitat: Jetzt hab ich die Schnauze voll. Mittlerweile tut jeder verlorene Cent weh. Heute schieß ich sie ab!
Hört sich an, als hättest Du 16.800 investiert....also bitte !!
und dann das auch noch.....
die frage ist wann der boden erreicht ist? wenn der kursverfall größer als mein derzeitiger verlust ist, ist es eine logische konsequenz jetzt zu verkaufen und später evt. nochmal einzusteigen.
wer kennt das buch? absolut empfehlenswert. hat mir die augen geöffnet. die aktiengeschichte läuft eben doch anders, als man meint...
Nicht schlecht der Aufwand und die Erkenntnis für DEN wahnsinnigen Verlust!!
jeden tag minus 15%...geht ja noch schneller als IQ Power ...mich juckts in die batteriebude einzusteigen... wenn ich mit 10000€ einsteige dann hab ich vieleicht sperminorität und kann was bewirken ;-)
liegenlassen!! Erklärungen für eine solchen Kursverlust...keine Ahnung!! so mit über 50 % Minus ists nicht mehr lustig....wohl dem, der hier momentan nur Spielgeld eingesetzt hat und nicht allzuhoch investiert ist!! :-))) Obwohl....LÄNGERFRISTIG glaube ich schon, dass es hier etwas wird!! Oder wirklich nur Verarsche??!!
bucks09
: sieht natürlich momentan nicht gut aus, aber...
...die Firma und die Idee und die Pläne bleiben doch gleich. Bin mit 450 Stück (neu) investiert, habe knapp 2.000 Miese momentan, aber halt auf dem Papier. Verkaufen werde ich nicht, ich bin überzeugt von Ecotality. Wir müssen halt einen langen Atem haben, ein paar Jahre werden es wohl schon werden. Wenn wir den Boden erreichen, müssen wir halt entsprechend nachkaufen, und schon werden wir bei einem geringeren Kursanstieg wieder ein Plus haben.
da investieren einige in eine hochspekulative Aktie und heulen wenn die Aktie nicht gleich 1000 prozent Gewinn am besten am Tag macht..
was wäre denn,wenn diese armen kleinen in vw investiert hätten..mein Gott ein paar euro und dann lassen wir das Baby auf long laufen..wer natürlich nicht warten kann und keine Geduld hat..der ist selbst dumm und das liegt sicher nicht am Unternehmen.
Bin übrigens selbst mit 0,16 cent investiert.
Wäre nett wenn ihr daheim heulen würdet und nicht hier..danke
uns allen die an das Unternehmen glauben..viel Glück
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Unterschiedliche Handesplätze = Unterschiedliche Kurse! Aber so extreme Unterschiede sieht man bestimmt auch nicht so oft! Vielleicht kann es uns jemand erklären?! ;)