lasen wir mal kurz fakten sprechen, in arcandor steckt geld zb. Home Shopping Europe HSE24 wurde für einen geringen dreistelligen Millionenbetrag verkauft. deckt natürlich nicht die 19 milliarden minus, aber geld komm in die kasse oder wo auch immer, gelder gehen auf reisen,quelle gelder gehen auf reisen, der iv laesst sich nicht in die karten schauen ist klar, aber es wird geld bewegt, dazu kommen laufende geschaefte, jetzt noch die sanierung, gelder werden gespart, es wird reduziert, aber die gelder laufen noch, wenn arcandor tot waere, waeren hier die tueren zu, und alles wurde verkauft werden, zb. qimonda alles sogar pc tacker etc. alles verkauft, patente lizenzen bringen noch geld, qimonda wird noch weiter bestehen, kam die tage gerade eine meldung, kuzer kursansteig, nur die meldung es geht weiter, obwohl nicht mehr produziert wird. wir werden in den tagen noch kursspruenge zu sehen bekommen, gerade weil auch weihnachten vor der tuer steht. auch wenn karstadt nur ein tochterunternehmen von arcandor ist, wird es weitergeführt, egal wie, da steht einer, der will karstadt, also wieder etwas geld in die kasse, der zocker kommt auch noch dazu, hier steckt noch einiges drin, wer hier zur rechten zeit ein und aus steig, bessert sein jahresumsatz gut auf. macht euch nicht verrückt. ich haette montag ca. 2500 verdienen koennen, bin leider bei den 26cent nicht zu hause gewesen, erst stunden später, da war alles zu spaet, so wie bei escada. ich habe mich megamaeßig geaergert, aber so ist dat nun ma. nun muss ich wieder auf eine gelegenheit warten, und sie wird kommen. arcandor bleibt sehr interessant
|