Verantwortlich für den epischen EPS-Gewinn ist unter andere das Wachstum des operativen Gewinns im Nordamerika-Segment (+37 %) auf 2,14 Milliarden Dollar, bei AWS +58 % auf 3,36 Milliarden und international ($345 Mio nach zuvor -$601 Mio).gerade eben / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Prime Day ist noch nicht dabei das sind ja auch fast 3 Milliarden Umsatz kommt jetzt in Q3 Scheiße warum habe ich nicht noch 10 Aktien gekauft ich Idiot bald bei 4000 Dollar.
super und bin schon ewig kunde, ich stehe dazu, ich liebe es dort zu shoppen und zu stöbern. in die stadt gehe ich auf nen kaffee oder ins restaurant. Die Welt ist neunmal so, alles wird digital. jeder macht da auf seine eigene art und weise mit.... die zahlen sind mehr als gut! allen mutigen investierten herzlichen glückwunsch!
ja da gebe ich dir recht Corona wird das sterben des Einzelhandels weiter beschleunigen. Amazon wird der große Gewinner bin gespannt wann Amazon sich aufteilen muss die Ami Regierung haben sich auf Amazon schon "eingeschossen"