tag the_ man,
deine erkenntnisse wegen dem einsammeln von shares, ist ein phänomen, das in der vergangenheit auch schon von valdeloro festgestellt wurde.
wer dahinter stecken könnte, bleibt weiter nebulös ??
gehen wir einmal davon aus, das in den liegenschaften inzwischen rund 4.0 moz nachgewiesen werden könnten, bedeutet das verglichen mit anderen explorern, ein kompfortale ressource.
mit sicherheit ist vrk auch ein unsicheres land, im bezug auf verlässliche wirtschaftbeziehungen, denoch werden rohstoffe produziert und verkauft, tendenz weiter steigen, denn es ist eines der haupteinnahequellen des landes.
ich denke auch nicht, das ein chinesisches board so unfähig agiert, wie uns der eindruck vermittelt wird.
ich denke vielmehr, dass hier eine zermürbungsstrategie verfolgt wird, mit dem ziel das jedem klar sein müsste.
der kurs zeigt im moment auch die richtung, nur die substanzellen investoren zeigen keine offen publiziete reaktion.
warum auch, sie sitzen das problem aus, nehmen lieber einen totalverlust in kauf, den bei 0,01 aud wird niemand der für 0,07 aud eingekauft hat, nervös das handtuch werfen.
hilfreich wäre wenn ein goldproduzent hier einsteigen würde, der das chinesische board rausdrängt und das restlich benötigte kapital für ein bfs bereitstellt.
die liegenschaften geben die nötigen moz her um dies erfolgreich zum ende zu bringen !
meine meinung
- bullytrader -
|