ich verstehe deinen Zweifel,der ist bei mir genauso vorhanden, wenn nicht sogar ausgeprägter,da ich seit August hier mit von der Partie bin, allerdings erst seit September im thread ;) ...ich war Anfangs auch skeptisch und habe unter anderem auch mit den gleichen Informationen Kritik geübt,die jetzt ein gewisser Kasperli für entscheidend hält....nun ,ich habe mich informiert und mir die Produktpalette von Rok zu Gemüte geführt, da steckt nach meinem Verständnis viel Potenzial drin....hier wurde in den letzten 5 bis 6 Monaten viel recherchiert und an Informationen zum Unternehmen zusammengetragen,was nicht ohne ist...da tun sich mir einige vielversprechende Welten auf, aber das muss jeder für sich erkennen und Vertrauen entwickeln ,zumal das sehr schwer ist bei einer holding ag ,die nicht reporting verpflichtet ist.....darüberhinaus aber von Seiten Rok etwaige Fragen bisher beantwort worden sind,vielleicht nicht sofort und absolut zuverlässig, wie sich das so ein Deutscher wünscht, aber man sollte beachten,dass Rok im nonreporting segment überdurchschnittlich viele Infos gibt zum Werdegang des Unternehmens...es handelt sich immernoch um ein startup-Unternehmen,das braucht seine Zeit bis zum Gedeih,das sollte nicht vergessen werden....dass die ersten Käufer von Rok ihr Vertrauen verloren haben, spiegelt der kurs wider und ist verständlich, da die Umsatzinformationspolitik noch sehr mangelhaft ist,dass das unternehmen aber operativ sich immens entwickelt,daran sollte wohl kein Zweifel sein,daher bleibt nur Abwarten und mit Totalverlust rechnen ebenso wie mit horrendem Gewinn ;)........keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung FsmUns
|