habe ich damals schon abgeraten. als die aktie an den markt kam, stimmte überhaupt nichts. das umfeld nicht, multimedia agenturen waren out & geschäftsmodell wird immer mehr in frage gestellt (kann ich nicht bestätigen, es gibt so viel kooperationen, sonderwerbeformen, auch wap, bzw. später dann umts, crossmedia-packages, etc.). wenn man sich den kurs von ad pepper ansieht, muß diese noch einiges runter, oder adlink einiges hoch kommen. ein viel besser oder schlechter gibt es eigentlich nicht, nur hat adlink eben eine starke mutter mit united internet im rücken... gezeichnet hätte ich sie damals nie, bei den jetztigen kursen juckt es mir aber schon öfters mal in den fingern... ich würde sie aber an deiner stelle noch halten, das drittel kannst du dir dann auch sparen. sobald sie am emissionskurs ist, würde ich ihr wieder beachtung schenken & falls emissionskurse erreicht werden, hinaus damit! (um die 20€?!) anders würde es aussehen, wenn die media agenturen wieder in "mode" kommen würden, aber darauf würde ich nicht warten! -lass sie einfach ruhen, emkurs wirst du sicher nochmal sehen!
ja, kicky hat ja bereits ausführlich zu deinem rest geantwortet. gefällt mir im großen und ganzen auch gut, aber fanta ist ja schon ein starkes stück, war das deine hochspekulative depotbeimischung ? ;) die wird wohl nichts mehr... oder doch? ja, auf jaaaaaaaaahre evtl. :/
viel glück mit deinem depot!
|