dass EK als Ch.11 company und Pinkshare nun nichts mehr mit dem zu tun hat, wo ich mir als investorin mit vorliebe zu swingtrades auf den wert bezogen eine gewisse komptenz/expertise erwarb. da muß man nicht zwischen den zeilen lesen können um das verstanden zu haben.
wie du auch unschwer feststellen kannst, sind auch keine shareholder mehr hier drinnen (long), sondern nur mehr unerfahrene momoplayer u. zocker, die auf ein ereignis spekulieren, welches sdie vergangenen 1 1/2 jahre aber auch nicht eingetroffen ist (patentverkäufe/takeover). nun unter richterlicher aufsicht ... ist ja alles nachzulesen!
also cloudy, exklusiv nochmal: für LL ist hier game over, bis news od./und momentum reinkommt, dann daytrade ich EK vielleicht, wenn risk/reward ratio mir vernünftig erscheint! bis dahin gibts kaum etwas, womit ich hier auch nur irgendjemandem mit etwas weiterhelfen könnte, das hinlänglich nicht bereits allgem. bekannt wäre!
ansonst hast du thekey hier, den ich persönlich als sehr kompetent und äußerst erfahren einschätze!
gltya
|