Am 28.05. ist das Annual General Meeting. Die Halbjahres-Zahlen werden jedoch wie im Vorjahr bestimmt erst im August veröffentlicht. Leider werden keine Quartalsmeldungen augegeben.
Zahlen für das laufende Jahr bestätigt. Wachstum in Umsatz und Gewinn sowie ein für mich attraktiver Strategiewechsel angekündigt. Schaut mal rein auf die Website von Appen, die Präsentation ist online.
Stimme ich dir zu, kann jetzt die nächsten Wochen durchaus interessanter werden. Wichtig sind die Zahlen im August dann haben wir ein wenig mehr Klarheit. Außerdem ist das H2 immer das Umsatzstärkere bei Appen, einfach durchhalten und in ein Paar jahren freuen das man solche Kurse mal gesehen hatte
Einen leichten Versuch der Bodenbildung haben wir ja bei 10 australischen Dollar gesehen und das leichte Pflänzchen Hoffnung wurde mal wieder komplett zerstört wenn man sich den Chart anschaut. Wahrscheinlich sehen immer nur alle wo der CHart mal war in positiver Hinsicht. Wenn die 10 Dollar nicht halten siehts aus meiner Sicht erstmal noch viel düsterer aus. Dann gehts durchaus schnell Richtung 8 und 6 Dollar. Keine Handelsempfehlung ....