zum Gedönse zwischen einigen Arivianern meine Meinung, lasse das Öl beim Brent/Wti, lege nicht alles auf die Gold-und-Silber-Waage, schaukele die Sache nicht hoch wie den €uro oder VW, nehm' den MACD in der Standard-Einstellung auch, aber nicht allein, und dann ist gut.
Frag' mich manchmal, warum ich mit keinem von Euch emotional aneinander geraten bin (hah, zwei Beispiele fallen mir da doch ein, aber sei es drum).
Ach, liegt wohl daran, daß ich a) nicht oder seltenst kritisiere, b) keine Einstiege schreibe (was falsch ist, da selten, aber dann doch), c) einfach mal die Schnauze halte, wenn's hoch hergeht).
Und noch etwas an diejenigen, die sich mh, eddl, los, etc. immer mal wieder zurückwünschen JE NACH BEDARF:
JAMMERT NICHT, WEIL DER EINE ODER ANDERE NICHT MEHR SCHREIBT, SONDERN SCHREIBT SELBER WAS.
Mimimi, schade daß du nicht mehr schreibst, mimimi, komm zurück, mimimi, ohne Dich sind wir blöd (und wahlweise: können dann a) keine charts mehr lesen b) jandaya nicht aufrufen, c) weiß der Kuckuck)
So.
Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht.
|