kein moslem als taxifahrer! war mir zu

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.18 18:41
eröffnet am: 20.05.18 16:56 von: Tomkat Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 20.05.18 18:41 von: Tomkat Leser gesamt: 1427
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

20.05.18 16:56
3

9272 Postings, 2278 Tage Tomkatkein moslem als taxifahrer! war mir zu

gefährlich wegen bloody ramadan. die sehen und hören ja gegen abend wahrscheinlich kaum mehr was und könnten zu schwach zum bremsen sein. die taxizentrale hatte dafür volles verständnis. sie fragten: jude, christ, buddhist oder ungläubiger wäre ok? habe gesagt: sogar ne frau ginge. um die zeit wäre es unwahrscheinlich eine frau als fahrer zu bekommen - in der hauptstadt lernt man doch nie aus.

jetzt werde ich mich ins jüdische viertel bewegen um dort den polterabend eines freundes zu begehen. wahrscheinlich kann ich danach 3 tage nicht posten ...
also bis bald :)  

20.05.18 17:12

15105 Postings, 3575 Tage fliege77dieses dämlichen Scheiß lasse ich unkommentiert

20.05.18 17:17

15105 Postings, 3575 Tage fliege77oder vielleicht auch nicht

so ein Unsinn fragt keine Taxizentrale in Berlin. Es sei denn man will einfach mal Unsinn posten und auf positive Resonanz des Stammtisches hoffen, der in diesem Bashing mitmacht.
Als Ex- Berliner der seine Eltern jährlich besucht habe ich noch kein muslimischen Taxifahrer erlebt der wegen Ramadan seinen Taxijob nicht macht, weil er dazu nicht in der Lage ist.  

20.05.18 17:20
1

9272 Postings, 2278 Tage Tomkatja genau ... es war ein berliner taxizentralentest

die scheinen alles mitzumachen. es lebe die hauptstadt!  

20.05.18 17:23
3

9272 Postings, 2278 Tage Tomkataber zurück zu dir sumsum

du bist also einmal im jahr nach berlin gefahren ... immer zur ramadanzeit und dann hattest du auch noch das glück einen der 20% taxifahrenden moslems zu ergattern ...

du solltest anfangen lotto zu spielen. du bist ein gewinner! :)

und bitte .. ihr liken vögel solltet euch nicht immer gleich die buchse vollkacken. entspannt euch mal ... dann macht das leben gleich viel mehr spass. ick schwör! ;)  

20.05.18 17:28

15105 Postings, 3575 Tage fliege77#4, aber sicher doch: mein Tipp

das Smartphone oder die PC tastatur einfach gegen den eigenem Denkapperat kloppen um so das Oberstübchen von sämtlichen Müll zu entlasten. In den meisten Fällen wird das nicht klappen, weil die rassistische Verblödung im Hirn festgetackert ist.  

20.05.18 17:31
2

9272 Postings, 2278 Tage Tomkatjaaaaa fliege ... berlin rockt!

hier geht alles! die beste stadt der welt! und die idioten und der müll gehören einfach dazu. ohne die wärs zu langweilig ...
toll!,,,  

20.05.18 17:34

15105 Postings, 3575 Tage fliege77wie ich gerade sehe

wurde #1 völlig richtig gemeldet  

20.05.18 17:38
1

9272 Postings, 2278 Tage Tomkatja klar wurde das gemeldet ...

gibt ja auch genügend entrüstungsfreudige migranten in kiel, die die taxizentrale dafür hassen!
völlig verständlich :)  

20.05.18 17:40
1

9272 Postings, 2278 Tage Tomkataber zumindest den gerne gezogenen antisemitismus

können sie mir heute mal nicht anhängen ... :)

so freunde ich muss los. taxi kommt gleich ...
bleibt senkrecht und schlaft jut!  

20.05.18 17:41

15105 Postings, 3575 Tage fliege77#9, das wird logischerweise der Grund sein

20.05.18 17:48

15105 Postings, 3575 Tage fliege77#10, ja klar, das ist alles korrekt geschrieben

voll sachlich und denkerisch einwandfrei. Alles ohne diskriminierende, fremdenfeindliche Äußerungen und Vorurteile von relegiösen Minderheiten. Alles sauber.  

20.05.18 18:24
2

8052 Postings, 3756 Tage mannilueman könnte #1 ja auch

mit witzig bewerten...
es als Ironie abtun..
oder halt als schlechten witz....

oder...

man macht was für seinen Blutdruck....und regt sich wegen son Pups auf.

Gab früher...war wohl vor so manchem seiner Zeit...
da gabs mal ´ne Werbung....
der Text dazu:

Warum gleich in die Luft gehen...greife lieber zur HB.

In diesem Sinne.... raus an die Luft und einen durchziehen.
 

20.05.18 18:38

9272 Postings, 2278 Tage Tomkatja das könnte man ... aber so manch einer hier

scheint so krampfig - denen könntest du abends ein stück grillkohle in den allerwertesten stecken und am nächsten morgen funkelt ein herrlicher diamant aus der schüssel :)

übrigens ist es arg diskriminierend zu behaupten, moslems seien in der hauptstadt eine religiöse minderheit - bei so viel ungläubigen ... *g*  

20.05.18 18:41

9272 Postings, 2278 Tage Tomkatfliege - jetzt entspanne dich doch mal ...

du scheinst doch eigentlich ein recht angenehmer zeitgenosse zu sein :)  

   Antwort einfügen - nach oben