der im Handelsregister des Amtsgerichts Hamburg unter HRB 70876 eingetragenen Netlife AG, Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Vorstand Wolfgang Bülow
wird nach Vollzug der Schlussverteilung aufgehoben (§ 200 InsO).
Ihnen gegenüber nichts einzusehen,da ich weiss, dass Sie leider diesmal auch wieder leer ausgegangen sind...Und bei den zukünftigen Aktionären gem.HV leider vorerst nicht dabei sein werden, das ist doch viel angenehmer..
ist dieser ständige Unsinn den Du hier verbreitest. Es ist einfach nur beschämend, wenn man anderen weiß machen will, dass es sich bei der http://www.finanzen.net/aktien/Net_Life_Communications-Aktie um die insolvente und gedelistete Netlife AG handeln würde.
bis jetzt bei sämtlichen Deiner Delisting-Aktien leer ausgegangen, weil die Aktionäre dort keinen Cent sehen und gesehen haben. Also höre endlich auf, mit Deinem Geschichten erzählen. Das ist einfach nur sehr, sehr peinlich...
da muss ich Ihnen erstmals ausnahmsweise Recht geben... Und was gemerkt:Dein Kumpel TB ist auch schon wieder da,obwohl, für was steht TB eigentlich,hmm..
Die bestehenden Aktionäre haben nun Ihr eigenes Forum,also viel Spass Ihr beiden und unterhaltet euch gut!
So wie du überall Breadcrumbs auf Ariva hinterläßt, stolpert man nun einmal überall über deine Tapsichkeiten.
Provokateure und Pöbler wie du (Quelle: Moderationen) haben es auch auf Ariva eben nicht ganz so leicht.
P.S. TB steht für "transnationales Börsenrecht"...dort habe ich es mir gemütlich gemacht (homy). Und die Rechtsbrecher werden es nicht so gemütlich haben in Zukunft.
hier ist der richtige Thread zur Unternehmensmeldung,nur kannst du leider erst wieder bei Handelsaufnahme in das Geschehen(geringfügig vielleicht) eingreifen.Der Rest ist schon verteilt..