Wann kommt die Cisco-Gewinnwarnung?? oder was...??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.12.00 10:56
eröffnet am: 21.12.00 23:29 von: Esprit Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 22.12.00 10:56 von: HAHAHA Leser gesamt: 1882
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.12.00 23:29

409 Postings, 8567 Tage EspritWann kommt die Cisco-Gewinnwarnung?? oder was...??

Kann es sein, dass die entgegen allen Befürchtungen doch nicht kommt!?

Ich habe viele Stimmen gehört, dass Sie überfällig und unausweichlich sei - und die Probleme mit den auststehenden Forderungen an Telekom-Unternehmen hat Cisco ja bereits bestätigt...

Wenn eine Cisco-Gewinnwarnung kommt zieht das die NASDAQ sicherlich wieder gut runter...

Oder ist die G. bereits eingepreist?

Was meint ihr? Wer weiß was?

Ich möchte so gerne an einen Boden in greifbarer Nähe glauben!

Ein vielleicht doch schon träumender
Esprit  

22.12.00 08:23

409 Postings, 8567 Tage EspritBevor es zur Arbeit geht...

Wunderschönen Guten Morgen!

Hierzu würden mich immer noch Meinungen interessieren.

Happy Friday!
Esprit  

22.12.00 09:26

3839 Postings, 9047 Tage HAHAHAob Cisco eine Gewinnwarnung rausbringt

kann ich Dir nicht sagen; sicher scheint aber, dass seit einigen Wochen sehr viel liquidität aus dem US-Raum abgezogen wird - insbesondere (vermute ich mal) ausländisches Kapital (aber sicher genügend US-Kapital).

Zudem wurde wurde auch viel Cash "vernichtet". Könnte mir vorstellen, dass die zumindest die Auftragslage bei Cisco durch die schwächere Konjunktur kritisch werden könnte. Ob dies mit den nächsten Q-Zahlen oder übernächsten oder für Gesamt 2001 klar wird - HABE ICH KEINE AHNUNG.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Cisco verschont bleibt (man kann nur hoffen, dass sie und die Analysten für 2001 sehr konservativ prognostiziert.
haben).

Noch andere Meinungen ?

haha  

22.12.00 09:27

347 Postings, 8880 Tage purpiWar doch schon da, oder ??? o.T.

22.12.00 09:28

769 Postings, 8831 Tage zockratkeine Gewinnwarnung bei CISCO

es wird keine Gewinnwarnung geben, weil Cisco bisher alle Prognosen lässig erfüllt hat. Cisco schließt als 14 Tage vor Quartalsende die Bücher, um nicht zu hohe Erwartungen auszulösen.D.h. die haben Kapazitäten um schwächere Quartale auszugleichen .
Ausserdem hat CISCO weltweit noch Marktanteile hinzu gewonnen, d.h. die sind weniger anfällig was die Konjunktur in USA angeht.  

22.12.00 10:51

409 Postings, 8567 Tage EspritHört sich gut an, zockrat...

... werd mir das nochmal genauer anschauen!

Danke auch @HAHAHA!
Esprit  

22.12.00 10:56

3839 Postings, 9047 Tage HAHAHAbezogen

auf mein obiges Posting:

"viel Cash vernichtet" ... meinte ich US-Kapital - und zwar nicht nur das der Investoren - sondern auch von Unternehmen (sei es in Form des Aktienkurses oder von Anlagen) - sodass letzteres auch auf die Auftragseingänge von Cisco Auswirkungen haben könnte.

Ist aber alles nur meine mögliche EInschätzung.
Dass Cisco ehe konservativ schätzt ist bekannt - wichtig aber ist auch die Analystenerwartungen zu erreeichen und nicht "nur" die die eigenen.

Gruss
haha  

   Antwort einfügen - nach oben