Aktien schießt man nicht. Man kann sie an der Börse kaufen. Es ist keiner gezwungen seine Aktien billig herzugeben. Es kauft und verkauft jeder freiwillig. Oder ? Im Gegenteil. Wer hat dich denn daran gehindert nicht selber welche zu 8 € zu kaufen. Doch deine Kommentare waren immer nur Hetze, Neid, Hass und Missgunst. Und jetzt meckern, wenn sich welche für die Maßnahme positionieren. Dir ging es doch immer nur darum Cytotools und jede Handlung von ihnen zu diskreditieren.
Ich selber sehe eher die Chancen, die daraus erwachsen könnten. Wenn nur ein Wirkstoff den Weg in die klinische Entwicklung schafft, dann ist diese Investition wirklich das geringste Übel. Ich bin froh, dass endlich etwas passiert. Vielleicht ergeben sich hieraus ja neue Chancen mit neuen Wirkstoffen.
Und jetzt sag uns bitte wer es ist wer auf "billig geschossenen Aktien sitzt". Ich weiß es nicht. Vor ca 6 Wochen stand der Kurs bei etwa 8 € und jetzt stehen wir etwa bei 11,50€. Das ist auch ein Verdienst des neuen Investors der zugegriffen hat, anstatt wie du immer nur zu plärren. Und jetzt investiert er halt in die andere Pipeline. Das er dabei Geld verdienen will, ist ja bestimmt kein Verbrechen. Und wir sollten uns über die Chancen freuen, die sich daraus ergeben könnten.
|