Thompson Creek Metals

Seite 332 von 345
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
eröffnet am: 04.03.06 14:05 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 8622
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 von: Chihiro Leser gesamt: 760837
davon Heute: 36
bewertet mit 82 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 330 | 331 |
| 333 | 334 | ... | 345  Weiter  

09.03.07 12:29

8889 Postings, 6634 Tage petrussOhio

Vielleicht solltest Du die Ohio ID auch selbstsperren. Im übrigen kannst Du hier im Thread niemand mehr auf Ignor setzen.... Deswegen ist Dein Kommentar 8273 überflüßig.

Bei Deiner ID Ohio bin ich auf Ignor gesetzt, deswegen ist Dein Kommentar 8273 nicht nur überflüßig sondern auch gelogen.  

09.03.07 12:32

1318 Postings, 6781 Tage hexie@petruss

des meinte er nicht, aber man kann ja user ausblenden, dann zeigt es einem die Kommentare nicht an, aber ist ja ein Schmarrn, wenn man alles was sich auf RS bezieht sieht und seine Kommentare nicht,...
wir werden ja sehen ob wir ihn loswerden!
*g*  

09.03.07 12:43

3440 Postings, 6836 Tage Matzelbubrote Schuhe, feurige Blumen etc.

hehehe, wo das hinführt sieht man......  
Angehängte Grafik:
popcorn.gif
popcorn.gif

09.03.07 13:08

8889 Postings, 6634 Tage petrussHehe

also ganz normal ist das ganze hier nicht mehr. :) Aber das war wohl von Anfang an so beabsichtigt. Mission undercover.... löl  

09.03.07 13:44

1970 Postings, 8368 Tage Eller@ Red Shoes

mhhhhhh ich hab dich ja so liiiiiiiiiiiiieb .Mein Süsser.  

09.03.07 14:03

72 Postings, 6421 Tage M. KerstingCyberstalking

Die Sache ist doch eindeutig. Derjenige der das Thema vorgibt, bestimmt, wer an der Diskussion teilnimmt. Und wer sich nicht an die Spielregeln hält, wird davon ausgeschlossen. Das ist im richtigen Leben so. Aber auch im Internet. Wie der betreffende selbst schrieb, ist das Internet kein rechtsfreier Raum.

Kann eine solche Steuerung der Diskussion nicht mehr erfolgen, weil sich der Threaderöffner selbst gesperrt hat (wie hier) hat Ariva dafür zu sorgen, dass die Diskussion störungsfrei verläuft und eine Selbstbestimmung der Teilnehmer über die Thematik gewährleistet ist.

Wie ich schon im Feuerblumen-Thread geschrieben habe, werde ich mich in diesem Forum abmelden, wenn Ariva nicht kurzfristig für ordnungsgemäße, eine freie Entfaltung der Persönlichkeit erlaubende, Diskussionverhältnisse sorgt. Entweder dadurch, dass es die Moderation des Threads auf einen anderen Teilnehmer überträgt, den Thread löscht oder den betreffenden Herren rauswirft. Zustände wie im wilden Westen muss man sich nicht gerfallen lassen. Was hier abgeht ist Cyberstalking.  

09.03.07 14:33
2

674 Postings, 6454 Tage Red ShoesEinige müssen sich wohl erst die Finger verbrennen

bevor sie verstanden haben, daß dies hier kein rechtsfreier Raum ist.

Ich habe hier stets sachlich-konstruktive Beiträge zum Thema geleistet. Trotz aller Anfeindungen jedweder Art, bin ich stets höflich geblieben. Dieses meine Verhalten als "Cyberstalking" zu bezeichnen, ist unlogisch, da es sich hier um ein öffentliches Diskussionsforum handelt. Gegensätzliche Meinungen sind elementarer Bestandteil einer solchen Diskussion. Verbale Entgleisungen sicherlich nicht.

Außerdem gebe ich zu bedenken, daß ich von Anfang an mit meiner echten Identität aufgetreten bin. Ich selber kenne allein 3 Berufskollegen, die anonym in solchen Foren tätig waren oder sind.

Ausgerechnet mir deshalb ein unlauteres Vorgehen zu unterstellen, ist reichlich absurd. Deshalb werde ich die laufende Rufmordkampagne nicht tatenlos hinnehmen. Die Grenze ist überschritten.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

09.03.07 14:56

72 Postings, 6421 Tage M. Kerstingkeine logische Argumentation

Was hat Stalking mit einer echten Identität zu tun. Nichts.
So mancher Stalker, der um die Häuser schleicht, zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass er nicht anonym tätig wird. Er klebt sich auch keinen Bart an, sondern will wahrgenommen werden.

Und dass ausgerechnet die anonym agierenden Kollegen bekannt sind, halte ich für eine Fabel.

Hoffen wir, dass ariva diese unhaltbaren Zustände beendet. Niemand ist gehalten sich dieser Psycho-Folter auszusetzen. Im Genzug hat natürlich der andere die Freiheit, einen eigenen Thread zu eröffnen. Was aber erstaunlicherweise nicht genutzt wird.  

09.03.07 15:02

8889 Postings, 6634 Tage petrussMission Undercover

sollte doch wohl eine "Werbetour" sein.
Das macht sich natürlich schlecht, wenn man anonym bleibt.  

09.03.07 15:04

139 Postings, 6461 Tage codo100hi rs

ich war bisher nur "mitleser", muss aber mal meine meinung kundtun u. dir mitteilen, dass ich es wirklich unglaublich finde mit welcher penetranz du den leuten hier u. auf auch w:o auf die nerven gehst..

andererseits finde ich es aber auch schon fast bewunderswert dass du es trotzdem konsequent durchziehst u. unbeirrt deinen weg gehst ;-)

hast dir nicht schon mal überlegt, dass es vielleicht ganz klug wäre über all die kommentare deiner "kontrahenten" nachzudenken.. es ist zwar nicht so, dass die mehrheit immer richtig liegt, aber wenn es so viele sind, die deine art zu posten einfach nicht aushalten, könnte das problem ja vielleicht doch an dir liegen??

aber wie auch immer - mich erheitert es zu sehen wie sich manche durch deinen "unfug" auf die palme bringen lassen - u. noch lustiger (oder vielleicht doch schon lächerlich??) finde ich drohungen mit "rechtl. schritten" - all das erinnert doch ein wenig an "kindergarten-niveau" u. nicht an vernünftige diskussion erwachsener menschen..  

09.03.07 15:09

8889 Postings, 6634 Tage petrussIn

diesem Moment ist der Thread zu einer unrühmlichen Randerscheinung degradiert worden. Tschüß.  

09.03.07 15:13
1

674 Postings, 6454 Tage Red Shoescodo100

Du verkennst die Situation.

Wer sich weiterhin an der von der Userin Feuerblume initierten Rufmordkampagne beteiligt, wird mit rechtlichen Schritten rechnen müssen. Das ist nicht lächerlich, sondern ernst.

Ich bin es gewohnt, eine Zeitlang attackiert zu werden, wenn ich die Gegenposition zu einer breiten Masse einnnehme. Das legt sich aber immer dann, wenn sich meine Einschätzungen als richtig erweisen. (zuletzt war es so bei EnerGulf Resources.)

Und in diesem Falle ist noch nichts entschieden.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

09.03.07 15:18
1

674 Postings, 6454 Tage Red Shoespetruss

dann sollten sich spätestens jetzt einige besinnen und zumindest die Regeln der Höflichkeit beachten.

User, die auch Wert auf kritische Meinungen und qualifizierte Charts legen, werden in diesem Thread weiterhin bedient.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

09.03.07 15:20

1970 Postings, 8368 Tage Eller@ Red Shoes

Das legt sich aber immer dann, wenn sich meine Einschätzungen als richtig erweisen. (zuletzt war es so bei EnerGulf Resources.)

  1. Haben Sie denn Insiderinfos?
  2. Kann man denn diese beiden Unternehmen vergleichen ?
  3. Wo haben Sie denn daneben gelegen ?

 

 

09.03.07 15:26

8889 Postings, 6634 Tage petruss @RS

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!  

09.03.07 16:41

674 Postings, 6454 Tage Red ShoesEller

zu 1) ich habe keine Insiderinfos.
zu 2) vergleichen kann man auf jeden Fall den Diskussionsverlauf. EnerGulf war die meistdiskutierte Aktie bei wallstreet-online. Als ich mich dort einklinkte, hatten die Moderatoren wochenlang beide Hände voll zu tun, um User dutzendweise täglich wegen übelster Beledeidigungen zu sperren. Kritische Meinungen waren nicht erwünscht. Es wurde Beschwerde über mich bei der Redaktionsleitung eingelegt. Das Ergebnis: einige User haben sich besonnen und bereuen ihre damalige Haltung. Der Kurs ist von damals 2,70 auf 0,42 Euro abgestürzt.

zu 3) bei meinen bärischen Empfehlungen zu Aktien habe ich mindestens seit Dezember 2005 kein einziges Mal falsch gelegen.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

09.03.07 16:49

674 Postings, 6454 Tage Red ShoesDie zuletzt aufgezeigte Widerstandszone

ist immer noch intakt und wirksam:



Ganz abgesehen davon, daß dort nur wenige Cent entfernt mein maximales Erholungsziel für den deutschen Chart lag.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

09.03.07 17:23
1

12 Postings, 6374 Tage camarofahrerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.03.07 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

09.03.07 17:38

1831 Postings, 6582 Tage Fungi 08Hartnäckig,hartnäckiger,red Shoes!!

Was sagt denn dein Chart heute aus? Wieviel Moly-Ressourcen bei BPM in den Minen schlummert?Oder ist dein Chart vieleicht die Widerspiegelung des aktuellen Molypreises?
Oder zeigt er bereits die Neubewertung von BPM an.
Ich sage dir RS warum der BPM-Kurs eine kleine Pause macht,weil eben die sogenannten Daytrader auf Wochen-Basis 10% verdient haben und ihre Positionen nicht übers Wochenende mitnehmen wollen.
jeder Anleger sollte machen was er will!Ich zeige für alle Anlegergruppen grosses Verständnis,aber was du in diesem Thread versuchst,ist gelinde gesagt Angstmacherei,obwohl du wissen müsstest,dass im Vorfeld wichtiger Wirtschaftszahlen  bei BPM,die Anleger eben etwas nervöser reagieren,und genau in diesen trüben Wasser versuchst du ein paar Karpfen zu deinen Bezahl-Börsenbrief zu locken.
Für dieses zweifelhafte Kleingeld,was du zu verdienen versuchst,nimmst du sogar Beleidigungen und Verschmähungen in Kauf.
Mein lieber RS wie weit willst du noch fallen? und glaube ja nicht ,dass dir der BPM-Kurs in den Untergrund folgt,denn da liegst du wirklich das erste Mal falsch.
Gruß Fungi.  

09.03.07 17:48

674 Postings, 6454 Tage Red ShoesNenn' es Konsequenz

Folgendes stelle ich richtig:

Ich betreibe keine "Angstmacherei im Vorfeld wichtiger Wirtschaftszahlen", sondern erstelle hauptsächliche technische Analysen. Die Beiträge zu BPM stelle ich bereits seit dem 14. Januar 2007 zur Verfügung.

Der Topbildungsprozeß ist gemäß meiner Ergebnisse aus technischer Sicht immer noch voll intakt. Die bisherigen Einschätzungen waren schon mal richtig. Den lokalen unteren Umkehrpunkt im Februar hatte ich als erster prognostiziert. Das maximale Erholungsziel im deutschen Chart war bisher richtig.

Warum also sollte ich von meiner persönlichen Einschätzung zu dieser Aktie abweichen?

Horst Szentiks (Red Shoes)  

09.03.07 17:56
2

1970 Postings, 8368 Tage Eller@ Red Shoes

zu 2)

Aus einem Diskussionsverlauf kann man doch nicht eine Aktie bewerten.
Fundamentale Daten sind dafür wichtig .Für die kurzfristige Entwicklung kann man auch die Charttechnik verwenden.Aber diese wird bei entsprechenden Meldungen außer Kraft gesetzt.Ist nur meine Meinung.

zu 3)
Mag ja sein dass ab 2005 Ihre Vorhersagen stimmten.Aber keine Regel ohne Ausnahme.


Ich denke wir sehen evtl kurzfristig noch mal günstigere Kurse.Langfristig geht es in den 2-stelligen CanDollar- und auch Eurobereich.

Ende der 90er Jahre warnte Roland Bernecker richtigerweise vor der Börsenblase ,weil die Aktien viel zu hoch bewertet waren .Und er hatte recht behalten.

Im Gegensatz dazu ist aber BPM eine unterbewertete Aktie.Und das wird meines Erachtens den Kurs sehr bald beflügeln.


 

09.03.07 18:04

674 Postings, 6454 Tage Red ShoesEller

zu 2) Doch, ich kann aus einem Diskussionsverlauf sentimenttechnische Aspekte ableiten. Die Behauptung, daß eine gute Meldung die Charttechnik außer Kraft setzt, ist ein weit verbreitetes Märchen. Bei EnerGulf setzte z.B. abrupt ein erneuter Crash ein, als die Nachricht zum Namibia-Vertrag kam. Und Du kennst sicher auch das Phänomen "Sell on good news". Das kann man öfters mittels Charttechnik erkennen.

zu 3) Aber keine Regel ohne Ausnahme.
Da hast Du zweifellos recht.

Den Crash in 2001 hatte ich übrigens punktgenau vorher prognostiziert. Bei Consors, wallstreet-online und godmode-trader/Börse-Go. Beleg-Links findest Du dazu auf meiner Website unter PORTRAIT / HIGHLIGHTS.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

09.03.07 18:16
1

1831 Postings, 6582 Tage Fungi 08Da lachen ja die Hühner!

<<Den Crash in 2001 hatte ich übringens punktgenau vorher prognostiziert.

>>Also willst du uns sagen ,dass dich die Terroristen einen Tag vor ihrem grausamen Anschlag in New-York gewarnt haben?
Fungi  

09.03.07 18:27

674 Postings, 6454 Tage Red ShoesObjektiver Beleg

http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/....2.32&thread_page=14

20.08.2001
DOW JONES - Hochexplosiv! = präzise Crash-Ansage
siehe Beitrag #139

Du kannst auch gerne den Link für die anschließende Rallye-Ansage haben.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

Seite: Zurück 1 | ... | 330 | 331 |
| 333 | 334 | ... | 345  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben