Ich glaube einfach das VCL Potenzial hat. Die haben den Insolvenzantrag vor Monaten gestellt und da ist immernoch keine Meldung gekommen das der Antrag durch ist. Vielleicht dauert das so lange oder es hat sich etwas geändert.
viell. dies , viell. das.....lach....0,181 !!! denke das es heute noch richtig abwärts geht...es ist doch schon ein IV am Werk...musst mal die HP genauer lesen..... Aber zum Zocken reicht es alle male
wenn ich die HP richtig lese ist der aktuellste Film den VCL im Programm hat von 2007 !! Wir haben 2011 ....nur mal so am Rande...sind ja richtig neue Filme im Program...lach
aber nicht schreiben das VCL potenzial hat....das hört sich dann so an als wenn es eine Zukunft für VCL geben würde......irgenwann werden die Zocker auch hier nochmal vorbei schauen....bis dahin wird es weiter Bergab gehen.....nur wenn es soweit ist sollte man güntig eingedeckt sein
was denn los ?...warst ja sooooo überzeugt von VCL und jetzt ?....macht nichts ...jeder von uns hat mal einen Fehlgriff gehabt......also einfach hier aussitzen bei 0,16 und drunter nachkaufen und auf die Zocker warten....die kommen schon irgendwann...früher oder später
können uns doch über VCL unterhalten.....vielleicht kommt ja der eine oder andere Zocker vorbei.....oder der eine oder andere schmeisst noch seine Aktien bevor es richtig hier runter geht......im moment werden ja wieder INSO Klitschen gezockt....also auch evtl. diese auch hier
da scheint einer ja mächtig sauer zu sein. Erst bei Intelis zu früh raus und dann noch bei VCL zu spät rein! Statt 40% plus, 15% minus (# 731), das tut weh aber dafür kann weder VCL, noch wir was. Hast beim Einstieg noch nicht so viel gewusst über VCL? Viel Glück beim nächsten Versuch!
hier waren nicht schlimm ist ja seither weiter bergab gegangen und wieder ein verkauf....deshalb ja unter 0,16 steige ich wieder ein ...also heute noch.... VCL ist eine Inso Klitsche wie viel Pennystocks.....und irgendwann wird VCL auch mal gezockt...
interessiert sich leider keiner für die Pommesbude.....aber solange kann man ja bald einsammeln aber nicht zu früh....das geht hier noch viel günstiger
ist für heute noch nicht das letzte Wort..schade für alle die noch dringeblieben sind und auf das geschwafel gehört haben...Montag wieder 30 cent etc...