@Kap: Woran machst du das fest, dass ein Absturz folgen soll? Was ist für dich ein Absturz? Zurück auf die CAD 0,09?
Dass demnächst eine Korrektur stattfinden wird, nach der kürzlichen Rallye ist doch klar bzw. nur gesund. Und falls die Korrektur dennoch ausbleiben sollte? Bin ich froh im Zug zu sitzen.
Und wenn die Korrektur kommt, jede Wette kommt sie ! Wieder runter unter 0,1 CAD ! Der Quartalsbericht demnächst wird wieder wie immer desaströse Zahlen beinhalten !!!
@Kap: da bin ich anderer Meinung. Die Korrektur wird nicht so stark kommen. Aber das ist das schöne an der Börse. Verschiedene Interessensgruppen und Meinungen treffen aufeinander. Viel Erfolg dir.
das ansehnliche Kursplus von ca. 11% wurde wiederholt mit sehr großem Umsatzvolumen, sprich mit mehr als 10 Mio gehandelten HIVE-Aktien in Kanada unterstützt.
-performance gestern wohl zum Ende hin die Luft ausgegangen ... Geschlossen unter 0,3 u. damit weit unter Tageshoch. Bedeutet für den Wochenstart meist nix Gutes ... Montag abend geschätzter SK max. 0,23 CAD.
... äußerst deutlich (!) am gestrigen Tages-Chart (Kanada), dass dem Kurs bis zum SK die Luft ausgegangen ist, gemessen am Tageshoch. Ich sehe auch (mindestens) eine Person, der das nicht sieht bzw. sehen will ... Man nennt so ein Verhalten auch : Verleugnen der Wahrheit !
Kap:"dies wird sich spätestens Montag abend 22:00 Uhr MEZ gezeigt haben" Sieht aktuell nach einem Aufwärtstrend aus. Bitcoin notiert aktuell über 10.000 US-Dollar.
... (auf Ariva zumindest) für HIVE so gut wie keiner (lt. Clickrates) interessiert ? ;-) Da gibts ja selbst bei der seit Wochen vom Handel ausgesetzten StrateVic täglich entscheidend mehr Interesse !
ein Umgangston! unglaublich! lasst doch auch mal andere Meinungen zu und öffnet dadurch die Tür zu kontroversen Diskussionen/ Debatten. Aber nein, jeder Andersdenkende wird persönlich angegriffen. Auch die Vermutungen, wer wie investiert ist, sind doch nur spekulativ und am Ende, jeden seine Privatsache.....