du hast nach dem Handelsstop einen Kurs von 0,58 bekommen? kann nicht sein
hatte letztens leider 10.000 verkauft, aber habe noch ein paar Stücke im Korb. Habe die Meldung noch nicht durchgelesen....nur die Überschrift. Interessant wird es sein, wenn Cash in die Kasse kommt, aber diese Meldung könnte vermutlich zu Achterbahnkursen führen....morgen gibt sicherlich nochmal einen Sprung
hab ungefähr den gleichen Einstiegskurs....hoffentlich mache ich diesmal nicht den Fehler -sofern das hier richtig bergauf geht- zu früh auszusteigen....aber unrealisierte Gewinne hatte ich auch schon zu oft, die sich dann in Luft aufgelöst haben
0,414 und halte 18.800 stk ich lass das baby einfach laufen und hoffe auf einen satten gewinn!! unter 4 euro stoße ich kein einziges stück ab. lg und glückwunsch an alle investierten :)
Atari Aktie gammelt seit 15 Jahren in der Versenkung. Ob die wirklich mal was rausbringen was den Massenmarkt erobert scheint doch eher zweifelhaft, oder gibt es hier spekulatives? Was haben die außer den Rechten an den alten Nostalgieschinken und ein paar Links auf amazon und co?
Wählscheibe
: Atari hat vor ca. 2 Jahren das erfolgreiche
Entwicklerstudio Nightdives übernommen. Damit scheinen Sie eine Nische gefunden zu haben mit der Sie wohl auch erfolgreich sind. Das Studio ist spezialisiert auf Wiederveröffentlichung und Portierung älterer Computerspiele für moderne Computersysteme. Veröffentlicht werden von Nightdives auch PS und Switch Spiele teils wohl schon sehr erfolgreich so zumindest deuten die "Ausverkauft" Hinweise für die Physischen Varianten hin.
du meinst wohl, du kommst aus deinem Loch nach der guten News...nach deinem ganzen Gepushe hat sich jedenfalls gar nichts getan und dann noch deine forenfremden Empfehlungen, die nichts mit quantum zu tun hatten....