meinst Du denn?
Kurzfristig auf die Zahlen am 15.09.bezogen,hängt viel davon ab ob Sony mit enthalten ist oder nicht,ob und wieviel zu den weiteren Aussichten gesagt wird und der Rest macht der Markt. Sollte Sony nicht enthalten sein,so werden wir im Oktober zu den nächsten Quartalszahlen dann erleben,was der Abschluss wert war und wir gehen mit einem guten Abschluss ins neue Geschäftsjahr.
Mit jedem weiteren Abschluss wächst das Vertrauen und wird durch die darauffolgenden Zahlen bestätigt.Das Rückschlagpotenzial wird dadurch immer geringer.
Leider reagiert die Börse nicht rational und wie der Kurs sich aufgrund der Meldung entwickelt ist schwer einzuschätzen.Wenn man bedenkt,das der Kurs schon bei 2,25$ stand,ohne die bekannten letzten deals,dann ist sicherlich die Frage erlaubt,warum der Kurs zumindest da nicht wieder hinlaufen sollte.
Die Aussichten haben sich nicht verschlechtert, weitere Abschlüsse sind hinzugekommen,neue sind in der Pipeline,Dividenden wurden gezahlt und Aktien sollen(wurden) zurückgekauft.
Ich (als longie) sehe das in einem anderen Zeitkorridor und kann warten.
Im Moment sieht für mich alles positiv aus und den Rest werden wir erleben.
greetz joker
|