Hallo Netfee !
Ich bin auch schon längere Zeit (> 10 Jahre) dabei und dir auf keinen fall emphehlen,Genta mit einem Volumen von 500€ zu traden,das bringt dir überhauptnix,weil dein "Gewinn" schon durch die vielen Ordergebühren wieder aufgefressen werden,also glaub mir ruhig,da hast du gar nix von! Aber es gibt noch eine andere möglichkeit,die etwas mehr geduld erfordert: Wie wäre es denn,wenn du 1 Mio. Genta Aktien bei 0,006$ kaufst,um sie später einmal (vielleicht ein oder 2 monate später) bei 0,012$-0,015$ wieder zu verkaufen ?!! Jaaaa,das ist mir bereits einmal gelungen,und ich hatte sogar 1,1 Mio Gentaaktien !! Da sieht die Sache schon wieder ganz anders aus,und das "lohnt" sich in der Tat,aber eins musst du dir auf jeden Fall merken: Bei "fetten" Gewinnen nicht gierig werden,denn das geht meist nach hinten los,kein witz ! So erging es auch mir,ich habe meinen Gentagewinn mit MGM Mirage gleich wieder verloren,laso fang ich iweder von vorne an ....
MFg Chali
P.S. Gestern z.b. hattest du eine superchance Dendreon bei 11 dollar zu kaufen,heute stehen sie bei 25 dollar,gleich wieder raus und Gewinne mitnehmen in solchen Fällen ist wohl das Beste,denn Dendreon ist zwar weiter als genta,aber "in trockenen tüchern" ist die Sache bei Dendreon auch längst noch niicht ....
|