SAF Holland wird lt. Gerüchten durch MAN übernommen ! Ist ja auch Wahnsinn diese Börsenbewertung 19 Mio € nur noch bei 900 Mio Umsatz !
KGV 1 !!!!!
WKN: A0MU70 ISIN: LU0307018795 Symbol: SFQ
SAF-HOLLAND liefert hochwertige Bauteile und Systeme für Anhänger, Auflieger, Lastkraftwagen, Sattelzugmaschinen sowie für Busse und Wohnmobile. Dies sind Achs- und Federungssysteme, Sattel- und Anhängerkupplungen, Königszapfen und Stützwinden. Dort, wo es auf höchste Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit ankommt, setzt die Trailer- und LKW-Industrie weltweit auf Produkte von SAF-HOLLAND.
Der Zusammenschluss zweier regionaler Champions - SAF in Europa und Holland in den USA - im Dezember 2006 war für beide Unternehmen der Beginn einer neuen Zeitrechnung. Integrationsteams haben daran gearbeitet, die großen Synergiepotenziale schnellstmöglich zu heben.
Moderation Zeitpunkt: 26.09.12 10:21 Aktion: Forumswechsel Kommentar: Falsches Forum - Ist verlegt nach Börsenforum!
lumbagoo
: Habe mich gerade von meinen Calls getrennt,
nach knapp 8% Anstieg der Aktie würde ich bei einer Kursschwäche aber wieder Call Positionen in SAF aufbauen. Aktien werde ich aber erst einmal behalten.
Meist wenn ich drinnen bleibe, dann korrigiert der Kurs oder macht eine ewige Seitwärtsbewegung. Weiterhin viel Glück, nachlaufen werde ich der Aktie nicht mehr.
wenn es in einigen Tagen eine Nachricht gibt, das ein Investor bei SAF eingestiegen ist. Ähnlich wie vor einiger Zeit bei Schaeffler. Aktien bleiben im Depot. Leider versäumt Call Optionen aufzubauen. Na ja, wer weiß für was es gut war.
Hätte ich im September mal nachgelegt. Aus heutiger Sicht ist meine Position hier viel zu klein... naja. Laufen lassen und beim nächsten Rücksetzer mal sehen.
gehörig die Post ab. In der Spitze hatten wir heute 11,30 EUR! SK bei knapp 11 EUR kann sich auch sehen lassen. Staat Norwegen steigt mit gut 3% ein - sicherlich ein gutes Signal. Sehe hier aber nach den jüngsten 35% mal wieder Zeit für eine Konsolidierung. Dennoch ein interessanter Wert der in den kommenden Monaten weiter steigen sollte, sofern die allg. Lage sich stabilisiert. Die in der Vergangenheit enormen Kostensenkungen sollten sich überproportional bemerkbar machen.