Intershop mit positiver Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2017 DGAP-News: Intershop Communications AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Intershop mit positiver Geschäftsentwicklung im ersten
und ungefähr dort wird es sich auch entscheiden, ob wir weiterlaufen oder wieder ein trendwechsel einsetzt. ich bin mal verhalten positiv, dass wir weiterlaufen, denn auch sonst gab es, auch ohne irgendwelche news, immer mal eine hypephase in den vergangenen jahren. vielleicht gelingt es ja ish2 ENDLICH, diesen hype auch fundiert auszulösen...
...Aber man kann die hängenden Mundwinkel durchaus mal kurz nach oben zucken lassen . Wenn die 2 EUR zügig überschritten werden , könnten die 4 EUR drohend winken .
Wenn die 4 EUR tatsächlich mal von oben zu sehen sind , dann wird es interessant . Marktkapitalisierungen deutlich über 100 MIO EUR sind Einstiegsmarker für Fonds .
Wenn Inter auf dem richtigen 4.0 ,4.1 , 4.2 -Weg ist , könnte ISH sogar mal irgendwann wieder zweistellig werden .
Zitat: Wenn Inter auf dem richtigen 4.0 ,4.1 , 4.2 -Weg ist , könnte ISH sogar mal irgendwann wieder zweistellig werden .
Und das nennst Du kein Grund zur Euphorie?
Mein Durchchnitts-EK dürfte bei 1,72 liegen. Allerdings müsste ich noch einmal nachrechnen, ob ich auch alle hohen Verluste aus 2000 mitberücksichtigt habe.
Die Kursentwicklung ca. 55% in den letzten 3 Monaten sowie die massiv gestiegenen Umsätze sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe bin raus aus Intershop und habe alles verkauft.
so ungeduldig. Jetzt korrigiert Intershop mal 0,10 € und Du machst einen auf Pessimist. Es ist noch rein gar nichts passiert. Morgen könnte das Kursdrücken durch L+S beendet sein, und dann geht's weiter up..;-)
darfst gern bei 5 euro (satire off) mal wieder nachfragen. an dieser langjährigen seitwärtsbewegung musst du dich schon allein erfreuen oder all jene, welche diese wellen seit jahren mitgeritten sind. für einen longie und der bist du ja ebenfalls, sollte dieser aktienkurs keinerlei grund für ein freudenfest darstellen...aber du warst schon immer ein wenig anders...von dem her, lachen ist gesund...und humor ist, wenn man trotzdem lacht...
viel zu früh oder auch zu spät. kannst du drehen und wenden, wie du möchtest. wird wohl eher wieder gegen 1 euro laufen...
eigentlich wie immer, ausser das früher wenigstens die 2 euro mal hypemässig überschritten worden. die zeiten sind nun auch vorbei, da es viel zu gefährlich ist, die teile zu lange zu halten...
einmal mehr wird interflopp sein zahlenwerk präsentieren und einen teil seiner anleger auf's neue beglücken. höchstwahrscheinlich aber nur jene, die short gehen werden...trauerspiel 135. akt...:=((