SMI 11?951 -0.3%  SPI 15?346 -0.2%  Dow 33?946 0.2%  DAX 15?562 -0.5%  Euro 1.0959 -0.1%  EStoxx50 4?107 -0.4%  Gold 1?784 0.3%  Bitcoin 31?347 5.2%  Dollar 0.9176 -0.1%  Öl 75.6 1.1% 

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Seite 1 von 24
neuester Beitrag: 21.06.21 20:35
eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor Anzahl Beiträge: 583
neuester Beitrag: 21.06.21 20:35 von: xyz_ Leser gesamt: 37430
davon Heute: 126
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24  Weiter  

18.03.21 11:45
1

350 Postings, 217 Tage The SailorDer Thementhread zu BioVaxys Technology

Für alle Anleger, die spannende Meinungen und Fakten austauschen möchten!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24  Weiter  
557 Postings ausgeblendet.

14.06.21 15:36

273 Postings, 148 Tage Lalle1895Mutanten

Ich glaube, mit Mutanten werden wir noch eine Zeit zu tun haben. Guckt euch die Inzidenz in GB an durch die indische Variante. Über 70 schon wieder. Als Nächstes werden Mutanten aus Afrika kommen und von den Touris mitgebracht werden das Thema COVID ist dieses Jahr noch nicht beendet!  

14.06.21 15:36

350 Postings, 217 Tage The SailorJa, da bin ich im wesentlichen bei Dir

Es wäre natürlich sehr schön, wenn Covid 19 zeitnah sein Ende hätte und uns danach nicht mehr belästigt.
Solange aber noch kein weltweiter Impfschutz besteht, wird es weitere Mutationen - sehr wahrscheinlich - geben...    

16.06.21 16:09
1

148 Postings, 188 Tage ZitronenlimonadeErstaunlich

wie schnell die Luft wieder raus ist...  

16.06.21 17:50

412 Postings, 523 Tage fs0711BIOV

ist der Handel heute ausgesetzt oder einfach kein Interesse...?  

16.06.21 18:03

273 Postings, 148 Tage Lalle1895BIOV

Kein Interesse. Überm Teich sind ja auch kaum Umsätze.  

16.06.21 18:49

432 Postings, 203 Tage xyz_GIbt ja ...

... auch keinen wirklichen Input. Die FDA-Response hat ja nur erstmal beruhigt, aber ist ja kein wirklicher Trigger, wenn man noch über nen Monat auf die Response warten muss. Wer nicht gerade mit der Aktie tradet, der hat dadurch wenig Anlass rauszugehen.

Außerdem spielt man an der Börse, evtl. mit Blick auf den anstehenden Hexensabatt, ja gerade in Teilen eh wieder "Pandemie ist vorbei" - möglicherweise motivieren die aktuellen Kursverläufe von Biontech, Curevac, Novavax und Co. da gerade auch nicht unbedingt für einen Einstieg. Aber das ist nur wildes Rumgerate, wie man das hier ja im Thread zu pflegen hat. ;)  

17.06.21 08:26

350 Postings, 217 Tage The SailorMoin Moin

Es gibt absolut keine Fakten, die gegen das Vertrauen in BioVaxys sprechen.
Das sind hier völlig normale und seriöse News, die die Entwicklung des Unternehmens begleiten.
Alle Spekulationen oder Befürchtungen sind Meinungen...
Selbst kleine Transaktionen beeinflussen den Kurs aktuell ziemlich stark, weil dadurch (getrieben von den Brokern) Handel stattfindet, wenn auch nur sehr begrenzt.
Fakt ist, dass BioVaxys derzeit am Team für die Vermarktung von Papilocare und zuk. CovidTH arbeitet. Hier wird sehr viel HR Power eingesetzt.
Ich persönlich kann keinerlei Verkaufsdruck feststellen, weder hier noch in Übersee...

Es läuft alles im Terminplan und es gibt sehr gute Chancen, für die Produkte von BioVaxys.
Wir können nicht ständig darauf hoffen, dass immer wieder Hammer- Nachrichten kommen.
Der gute Käse braucht Reifezeit ;-)  

21.06.21 08:45

148 Postings, 188 Tage ZitronenlimonadeGuten Morgen

und allen eine schöne grüne Woche!


Das hier find ich recht lustig, ob die unserem Forum hier folgen? :D

"Über Biovaxys wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. An fünf Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es dagegen vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Biovaxys auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung."

Quelle:

https://m.aktiencheck.de/news/...axys_Was_bedeutet_fuer_Kurs-13272050  

21.06.21 08:55

350 Postings, 217 Tage The SailorMoin Moin

Ich hatte hier ja bereits erwähnt, dass unser Forum bedeutsam ist, nicht nur für Aktiencheck, auch für die Amis und Kanadier...
Außerdem gibt es ja sonst kein erwähnenswertes - deutsches - Anlegerforum...  

21.06.21 11:06

350 Postings, 217 Tage The SailorUnser Forum hat Einfluss

z.B. auch auf den Wegfall, des hier diskutierten "Wolrd Leader" Themas.
Ich stehe mittlerweile in einem guten Kontakt zu BioVaxys und soll auch immer berichten, was die Anleger in Deutschland umtreibt und was für Themen diskutiert werden.
Das Interesse hat den Grund, dass dieses Forum ein qualitativ hochwertiges Forum ist!  

21.06.21 11:43

148 Postings, 188 Tage Zitronenlimonade@The Sailor

Danke für deine unermüdliche Aufklärung und den Kontakt zu Biovaxys. Ich bleibe sehr optimistisch das hier in den nächsten Jahren etwas großes entstehen kann...  

21.06.21 15:03

432 Postings, 203 Tage xyz_@The Sailor

Das würde ja in Konsequenz bedeuten, dass sie sich ne andere PR-Firma suchen ;)

 

21.06.21 15:08

73 Postings, 126 Tage DonchulioDa

Bin ich völlig bei Euch, die PR lässt zu wünschen übrig, was mMn auch einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Kurs hat.
Der nämlich könnte weitaus höher liegen...  

21.06.21 15:09

273 Postings, 148 Tage Lalle1895@ xyz

Na, Nikita antwortet bei Telegram ja auch schon nicht mehr ;-)

Der Wegfall des ?World Leaders? in den letzten Pressemitteilungen ist schon auffällig und ich finde es definitiv gut so.  

21.06.21 15:27

432 Postings, 203 Tage xyz_@lalle

Aber sie antwortet bei telegram schon länger nicht mehr - während die News vor einer Woche noch von Luna kam. ;)

Vielleicht muss ich das einfach genauso häufig wie das mit dem World Leader erwähnen ... :D  

21.06.21 16:19

273 Postings, 148 Tage Lalle1895Gute Idee

#changePRagency  

21.06.21 18:46

148 Postings, 188 Tage ZitronenlimonadePR Luna

Aber in den letzten Artikeln stand immer noch dies:

Pressekontakte BioVaxys Technology Corp.:
Nikita Sachdev
Luna PR
info@lunapr.io

zum Beispiel hier: https://www.presseportal.ch/de/pm/100083104/100872639  

21.06.21 18:52

148 Postings, 188 Tage ZitronenlimonadeShort Position

Was haltet ihr davon?  
Angehängte Grafik:
screenshot_(578).png
screenshot_(578).png

21.06.21 19:19

350 Postings, 217 Tage The SailorKnapp 2 mio short

sind ok. Man kann davon ausgehen, dass die von einem größeren Share Holder ausgeliehen sind.
Ich gehe aber davon aus, dass die Aktien nicht aus dem inneren Zirkel kommen.  

21.06.21 19:22

350 Postings, 217 Tage The SailorDas Problem sind eher immer

die Leerverkäufer, wie Anonymous?  

21.06.21 19:36

350 Postings, 217 Tage The SailorNachtrag zur online Konferenz

Was auf alle Fälle beeindruckend war, war die Antwort auf die Frage, wie hoch die Burn Rate bei Biovaxys ist. J. Passin hat geantwortet, ca. 75 tausend Dollar im Monat :-)
Die 100 mio von Avax sind natürlich ein unglaubliches Pfund und belasten jetzt absolut nicht, die sehr hohen Kosten von Phase l und ll Studien, einer solchen klinischen Studie.
Deshalb wäre eine Kapitalerhöhung mit Sicherheit kein Problem, falls erforderlich?  

21.06.21 20:07

268 Postings, 804 Tage GueriDer Test wird mehr

gebraucht als je zuvor. Das Thema Corona ist noch lange nicht durch.....Die FDA Antwort im Juli wird hier eine Bewegung auslösen.
Nach einer Analyse des Robert Koch-Instituts (RKI) für die erste Juniwoche hat sich der Anteil der Delta-Variante (B.1.617.2) in Deutschland innerhalb von nur einer Woche auf sechs Prozent fast verdoppelt. Das RKI geht davon aus, dass Infektionen mit der Delta-Variante zu schwereren Krankheitsverläufen führen könnten.  

21.06.21 20:21

432 Postings, 203 Tage xyz_Sailor ...

... Wieso 2 Mio Short? Sind doch aktuell nur 289.539 in CA?

und zu dem Anonymous-Thema, das hier ja schon öfters war: das ist ja nicht einer, sondern nur die Angabe, dass das ein anonymer Trader war, auch wenn es als "House 001" in der Übersicht läuft. Darunter werden aber eigentlich einfach alle anonymen Trading-AKtivitäten zusammengefasst.
 

21.06.21 20:32

350 Postings, 217 Tage The SailorXyz_

Ich meine, seit 2020, waren es 2 mio.
Anonymous wurde von der CSE eingeführt, damit anonyme Trades - auch Leerverkäufe - stattfinden können. Ich glaube, im Ausland läuft das etwas anders als bei uns, wo Leerverkäufe völlig normal sind. Bin mir aber nicht ganz sicher!  

21.06.21 20:35

432 Postings, 203 Tage xyz_ano

"This option allows the dealer to have orders and trades appear as generic broker #001 on all public
displays. The Anonymous attribute can be added or removed on an amend, which will have no effect
on priority. Rule of broker preferencing (ie. firm priority) are not applicable to anonymous orders
unless it is a dark order type. On the day a warrant or right expires, anonymous orders will be
rejected. All anonymous orders with settlement terms are rejected."  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
22 | 23 | 24 | 24  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben