wennichdaswueste
: @dm69 ......1000% sind heute drin , wenn das iBio
Medikament " zmapp" bei der Heilung mitgemischt hat ............starker Beitrag #215 , solche Meldungen und der dazukommende Hype muss / und wird sich erst im laufe des Tages aufbauen ( nur meine Meinung )
Also bitte ich erwarte hier ein gewisses niveau an informationspreisgabe....und dazu zählt auch nicht jeden Dreck als News zu deklarieren...
Das filing is lediglich die mitteilung dass das S1 filing (veröffentlicht am 06.10) ..am 17.10 in Kraft getreten ist...mehr nicht...also bitte mit dem lemminggleichen gespame aufhören...
Ist nicht böse gemeint nur bringt das keinem was...
diese verfluchten P......... Wie kann man nur so ein Interesse an negativen News haben?! Richtig, ich hänge fett mit Shorts drinnen und hurra, ich veröffentliche so ne News und sammel unten herrlich ein.
Könnte gerade wegen meiner Dummheit mit dem SL und denen an die Decke springen. :-(
fab24
: @cannabis, lese dochmal die Anmerkung von Seeking
The author has no positions in any stocks mentioned, but may initiate a short position in IBIO over the next 72 hours. (More...)
Wenn die kein Interesse an sinkenden Kursen hätten, dann würden die auch nicht berichten. So haben se oben ihre Anmerkung angegeben, die die meisten sicher überlesen und konnten jetzt schön shorten und sich unten eindecken.