@cally1984 Deine Dauerwiederholungen völlig ohne neuen Inhalt nerven. Jeder, der darauf antwortet, ob positiv oder negativ, nervt ebenso. Es ist zum Thema alles gesagt worden, sowohl von den Optimisten als auch von den Skeptikern.
Es ist egal, ob positiv oder negativ, ich gebe jetzt einen einzigen Warnschuss. Jedes weitere posting, egal ob positiv oder negativ wird direkt gesperrt. Ultranervöse viele postings werden weiterhin im Hauptthread abgesetzt, hier geht es um andere Dinge.
Ich habe keine Lust, ständig tausendmal dasselbe zu antworten. Kursentwicklung in der Sommerpause wäre immer positiv, so ist es gekommen, danach zweistellig hoch bis zur Bilanzpressekonferenz, so ist es gekommen, dann Zwischenkonsolidierung. Wenn es sehr schnell zweistellig hochgeht, dann kann die Zwischenkonsolidierung auch früher starten, überhaupt kein Problem, ansonsten kann man es in 2-3 postings abhandeln und nicht in 1000. Wenn meine Mindesterwartungen 7 Euro bis zur CL Reform 2024/25 viel früher erreicht werden sollte, könnte es auch sein, daß ich mich früher anders positioniere.
Nach der Zwischenkonsolidierung kämen dann die eigentlichen Jahreshöchstkurse im Okt/Nov bei der HV. Dieser mittelfristige Plan ist weiterhin voll intakt, jeder der etwas anderes meint, hat es schon tausendmal aufgeschrieben.
Mal ganz abgesehen davon, daß mich die kurz- und mittelfristige Entwicklung langfristig nicht die Bohne interessiert, eben weil ich letztlich langfristig viel höhere Kurse erwarte, wer etwas anderes erwartet, kann das gerne jeden Tag 25x im Hauptthread tehmatisieren, aber eben nicht hier.
Damit wir uns alle entspannen, hattest Du, cally1984 das Tipspsiel initiert, nicht ich. Dein Tip für das
A das Ende der Sommerpause B Jahresende C Ende der Saison
A 3,678 B 3,834 C 4,29
https://www.ariva.de/forum/...nt-in-bvb-441453?page=1098#jumppos27471
Wenn sich an Deinen eigenen Erwartungen irgendwas geändert haben sollte, kannste es aufschreiben. Aber natürlich nicht jeden Tag dauerwiederholend zig Mal.
An meinen Erwartungen hat sich nix geändert, das war meine Prognose beim Tipspiel:
A 3,80
Aussagen zu Szenarien B und C hatte ich verweigert, weil ich Höhepunkte bei der Bilanzpressekonferenz und der Jahreshauptversammlung erwartet hatte und nicht etwa Jahresende oder Saisonende.
Folglich hatte ich 4,20 - 4,70 Ende August geschrieben, das kam viel schneller, nämlich 4,40 dann Zwischenkonsolidierung und bis zur HV im Nov 4,70 - 5,20. Nichts hat sich an diesen Erwartungen geändert, das Verhalten der Leerverkäufer und das zu erwartende sportl Abschneiden hat dies alles bestätigt, ist nur meine Meinung, die ich aber nicht 1000x wiederholen muss. Das gilt für die Gegenseite aber ganz genauso.
Hier in diesem Thread geht es nicht um die kurzfristige Kursentwicklung im Sekundenchart. Punkt. Ich bitte alle Beteiligten sich daran zu halten. Auch positive Erwiderungen auf wiederholende negativ postings werden nicht erlaubt sein, jeder postiv Schreibe würde ebenso gesperrt. Wer immer dasselbe sagen will, muss das woanders machen, ansonsten wird hier rigoros gesperrt.
|