Du scheinst ja der totale anfänger zu sein. Deine aussagen belegen und fragen belegen das. "Wenn die News sind schlecht sind, wenn das Unternehmen keinerlei Zukunft erwartet, oder gar kurz vor der Insolvenz steht(laut sebaldo & co. Team), warum befinden wir uns dann noch auf diesem Level?? sowohl in frankfurt als auch in can wird gekauft.." Ja warum steigt diese bude? Weil sie hochgezockt wird und ein paar typen ein paar taler in die hand nehmen. Das müssen nicht unbedingt viel sein wie du an den umsätzen siehst. Für 30-40% bei dieser bude reichen schon ein paar k aus. Gezockt werden solche buden immer wieder, siehe debeira, russoil und die starbuden etc. Fundamental absolut unbegründete anstiege (zocker und ihre mitläufer eben). "Daher kann ich mir nicht erklären, wo dieser Wert gepusht wird(bzw. hochgekauft wird)...wenn das denn so wäre müssten wir schon längst wieder bei 0.01xxx stehen...dem ist aber nicht so!" Bei w:o wird gepusht und im hotstockforum von ariva. Haufenweise neue ids werden erstellt die sich alle über poly informieren möchten. Komischerweise leben diese ids nicht sehr lange, zumindest bei w:o. Die werden so schnell gesperrt diese armen leute. Erklär mir mal warum das so ist...:-) "vllt. wäre mal research angesagt, dann wüsstet ihr wenigstens was dieser Wert für ein Potential hat." Eindeutig der satz des tages. Großartig und total daneben. :-) Ich weiß du schiebst stress wegen der hütte. Du hast einen arsch voll aktien und möchtest sie los werden. Im talk bist du aber falsch. Versuchs mal bei stockhouse oder bei ip im chat, vielleicht findest du noch dort noch dümmere lemminge die dir diesen humbug abnehmen. Verschöne uns bitte in zukunft, denn das ist total peinlich, dieses bild was du hier abgibst. Tu dir selbst einen gefallen, sonst wirst du zur allgemeinen lachnummer. Ich werde auf deine sinnlosen fragen in zukunft nicht mehr antworten. Das ist vermutlich auch das beste was man mit solchen ids machen kann, sie mit ignoranz strafen.
|