das viele mit guten Zahlen rechnen und sich jetzt noch einkaufen wollen und sollten diese wirklich gut ausfallen, könnte das auch eine Trendwende sein.
Ist aber nur meine Meinung, ich sehe das ähnlich wie manch anderer hier, das man mit Alibaba nichts falsch machen kann zu diesen Kursen.
Neue Zahlen zum ersten Quartal gibt es laut Alibaba morgen „vor Öffnung der US-Börsen“ Ich denke dass es mittags soweit ist und der Kurs wieder die Kurve nach oben nimmt.
Das ist wohl Wahr. Ein Restrisiko besteht hier immer und die Gefahr in einer Blackbox investiert zu sein. Der Gesamtmarkt gefällt mir auch nicht und die Inflation schon gar nicht.
China's top e-commerce platform Alibaba (NYSE:BABA) Group Holding Ltd reported a forecast-beating 64% surge in quarterly revenue on Thursday, as more people shopped online due to the coronavirus pandemic.
Revenue rose to 187.4 billion yuan ($29.03 billion) in the three months ended March 31, higher than 180.41 billion yuan forecast by 30 analysts compiled by Refinitiv.
Gewinn ist natürlich aufgrund der Strafe nicht so toll und Cloud ist wieder defizitär. Das Wachstum ist aber gut und die Bewertung allgemein nicht sonderlich hoch. Aufgrund der Marktlage Hold.
Über 60% mehr Umsatz :))) Ausblick Top. Wären wir jetzt wie Amazon bei den Zahlen auf fast Allzeithoch würde ich sagen okay, aber jetzt beim fast Coronatief 2020 sind das Top Zahlen bei dem Kurs.
Der Chart gefällt mir jetzt leider auch so gar nicht mehr. Unterm 2020er Jahrestief. Bleibt aber auf der Watchlist. Scheinbar ist die Unsicherheit hier einfach zu hoch.
wer versteht schon die coins...das ist wohl reine einbildung...wie will man einen coin verstehen.. 50-50 rauf oder runter... was willst da verstehen? wo der morgen oder übermorgen steht? na dann viel glück:-)