Ich möchte im Juli gerne bei der Weltmeisterschaft in Texas No Limit Holdem teilnehmen. Hierzu suche ich jemanden, der mir das Buy-in einsetzt.
Der Gewinn wird vollkommen ausgeschüttet. Das eingesetzte Kapital sollte mindestens 1000 Euro betragen. Um bei dem Turnier mitzumachen würde man ein direktes Buy-in von 9000 Euro in etwa brauchen. Ich würde mich über sogenannte Steps für dieses Turnier qualifizieren. So hat man die Möglichkeit auf ein Paket, welches eine Woche Hotelaufenthalt in Las Vegas ermöglicht und die Spesen für den Flug. Die Steps beginnen bei 7,5 Dollar und man muss 6 Runden weit kommen. Sollte ich die Qualifikation bereits mit den ersten 7,5 Dollar schaffen, würde dein Einsatz natürlich auch nur knappe 5 Euro betragen.
Als Gegenleistung erhält ihr wie bereits erwähnt 100 % von meinem Gewinn. Zusätzlich könnte ihr meinen kompletten Turnierverlauf und auch die Qualifikation live mitverfolgen, sofern dies erwünscht ist.
Ich für meine Zwecke habe natürlich auch etwas davon. Nämlich eine gratis Reise nach Las Vegas, wo ich auch selbst mit einem kleineren Buy-In ein Turnier in einer anderen Spielart bestreiten werde.
Um das ganze abzusichern, würde ich einen Vertrag aufsetzen, der garantiert, dass das Preisgeld an Sie gehen wird. Alternativ wäre auch möglich, dass ich das Paket für Sie erspiele und Sie dort mitspielen. Hierbei gelten die selben Konditionen. Für den Flug und Unterbringung müssten sie nur selbst sorgen, da ich nach Las Vegas fahren würde.
Nun zu meinen Referenzen. Ich spiele nun schon 2 Jahren Poker und habe etwa 2000 Spiele hinter mir. Ich habe ein ROI von 13 %, den man auch im Internet finden kann. Das bedeutet, dass man etwa mit einer Verzinsung des eingesetzten Kapitals von durchschnittlich 13 % rechnen kann. Bei dem Event haben im letzten Jahr die ersten 666 Spiel Geld erhalten. Mindestgewinn war 21.000 Dollar. Das wäre auch das Ziel für die Teilnahme und sollte realistisch sein. Natürlich besteht auch die Möglichkeit auf einen Gewinn von etwa 9 Millionen. Ab einem Betrag von 7000 Euro garantiere ich, dass ich mich für die WSOP qualifiziere. Ich bin mir so sicher, dass ich für diesen Fall 90 % des Kapitals zurückzahlen würde, sofern ich mich nicht qualifiziere. Somit würde der mögliche Verlust nur 700 Euro betragen. Die gespielten Turniere werde ich alle aufzeichnen und aus gründen der Transparenz verschicken. Falls jemand Interesse an dieser Investition haben sollte, schreibt mir einfach eine Nachricht. Am besten wäre, wenn ihr aus Rheinland-Pfalz kommt, da ich ein persönliches Treffen bevorzugen würde.
Das Angebot ist ernst gemeint und ich aus meiner Sicht eine Investition, die sich wirklich sehr lohnen kann.
|