jaja, ich bin in drei sogenannten 1000% werten drinnen (inklusive hier). überall redens oder hams was vom gefühl, billig nachkaufen, so billig wirds nimma usw. geredet. so: alle 3 werte zw. 20 und 40% im minus... natürlich wars mir schon vorneweg klar, dass das zockaktien sind. Aber dieses ewige gefühlsgefasele oder nachkaufgschichten nerven. und wenn der kurs dann wider erwarten fällt, heißts immer gleich: da sind böse mächte am spiel... da ist was faul... big players die den kurs manipulieren, oder hier übernahmen... wirklich gute news gibts noch nicht - die bisherigen waren firmenpropaganda. die unterdurchschnittliche kupfergüte, oder auch andere Kennzahlen wurden schön aufgepeppt ("konzentrat", usw. dargestellt.) Die Chinesen haben Geologen hingeschickt - schön und gut - das heißt noch nicht viel. Die Mine ist ja nicht neu, sperrte in den 80ern wegen unrentabilität zu. jetzt mit den hohen rohstoffpreisen soll wieder was gehen. bin hier mit 0,07 rein und warte auf wirklich gute news! ich kaufe garantiert nicht mehr nach. entweder die aktie explodiert, dann sollts mit einem EK von 0,07 auch noch passen - auch wenn die aktie noch auf 0,04 oder 0,03 fällt. wenn nicht ist jeder weitere euro hier für die katz. wenn ich keine dieser 1000%aktien hätte, würd ich sehr wahrscheinlich jetzt welche kaufen, aber nix nachkaufen und gefühlsduselei betreiben. muss auch mal gesagt werden, dass diese Werte und die Naivität mancher Zocker (will mich da nicht ganz ausnehmen - hab ja selbst investiert) nerven! interessant wär halt eine Statistik: wieviele der "prognostizierten" 1000% raketen tatsächlich abheben und wieviele schon am Boden umfallen und explodieren. Sooo... jetzt iss mir wieder a bisserl leichter. Jetzt bin ich wieder brav gläubig und wünsch uns allen noch in den nächsten Monaten wirklich gute news hier. Wer weiß was die Zukunft bringt? Vielleicht wird ja auch noch diese Sau durchs Dorf getrieben. p.s. wenn ich wo falsch liegen sollte, lass mich gern ausbessern, aber dann bitte mit Quellen. Und ja ich hab mir die Homepage angschaut und die vermerkten Zahlen zur Güte.
|