Ich kenne mich zwar nicht so genau mit den whois Daten aus, aber ganz wichtig ist für mich, daß man die .com Domain hält. AT, FR, US und so weiter wären "nice to have", aber sollten nicht zwingend notwenig sein.
Es gibt ja viele Anbieter, die französische und deutsche Kunden ansprechen, aber nur über eine .com Adresse laufen. Speziell in den USA gehe ich davon aus, daß .us kaum genutzt werden. In Frankreich könnte es aber schon sein, daß sie es gewohnt sind, über eine .fr Page zu surfen. Jonek hatte hier mal eine Info gestreut, in der My-Hammer.fr der Abacho AG gehörte - vielleicht kann er ja helfen.
Komischer Vogel Sorry, aber wenn hier jemand andere dazu auffordert eine Info irgendwo anders zu streuen, wirkt das schon sehr komisch/unseriös. Da krig isch plak. Ein unbedarfter/helfender User kann dadurch schnell unangenehme Folgen spüren. Du bist erst seit ein paar Tagen registriert, da könnte es schon sein, daß da jemand versucht den Kurs zu drücken/pushen und sich schnell wieder vom Acker zu machen.
Wenn Abacho/MyHammer bei 150 steht, können wir uns ja mal mit unseren Porsche zum Wettrennen treffen und das ganze aufarbeiten. Also wahrscheinlich wohl Ende 2008, wenn USA erobert ist.
|