in der letzten halben Handelsstunde, man könnte schon fast auf Insider-Käufe deuten, ist aber an dieser Stelle natürlich pure Spekulation. Ich würde mich nicht wundern, wenn es spätestens am Montag news gibt.
Jense
: Leide rlag ich mit meiner Prognose gestern
hatte ja gesaagt ich rechne mit 5,20 etwas daneben, dennoch bin ich erfreut, dass es nach öfterem testen der 4,90 heute im Plus gelandet ist... aber extrem auffällig ist das hohe Volumen die letzten Minuten
Warten wir es ab, ich hab Dir ja gesagt dass ich heute mit NEWS rechne (reines bauchgefühl) mal schauen ob da was nachbörslich kommt oder wirklich Anfang nächster Woche
in der letzten halben stunde halt mal zur abwechslung hochgezogen...... aber irgendwann wolln die einkäufer bestimmt au mal gewinn einfahrn mit ihrer taktik!
aber da hoff ich da jetzt schon fast 3 monate drauf, sorry wegen meim pessimismus
nach dem Kursrückgang der vergangenen Tage darf bzw. sollte man auch etwas pessimistisch sein.
Heute haben wir wieder wie vor zwei Tagen einen "hammer", der hoffentlich mal zur Abwechslung durch eine weitere Kerze am morgigen Tag bestätigt wird und nicht wieder in Luft sich auflöst!
SMOKY81
: das könnte bedeuten dass daran gearbeitet wird
was bedeutet dass sie schon informell bekannt sind!? was bedeuten könnte dass der kursanstieg damit zusammenhängen könnte und wenn se schlecht wären wär die richtung heute ne andere gewesen.....