Ich verstehe einfach nicht warum es hier so viel aufregung gibt, es wusste jeder von anfang an das es eine kleine zocker bude ist, Ich werde drin bleiben bis alle 3 bohrungen vorbei sind, das es rauf und runter geht muss einem klar sein :) Wenn mal die internet seite mal für paar stunden offline ist wird hier direkt über ein untergang der Bohrinsel gesprochen. Ich finde auch nicht das ein mangel von informationen herrscht, Adx meldet sich jeden dienstag zu wort wie versprochen :) Mann solte hier vieleicht nich all sein geld reinstecken, Dabei sein ist alles, und ih denke 5000 aktien reichen dicke für hier ein wenig spaß zu haben :) Wer immer hier im forum mitliest ist klar das jeder angst bekommt, hier werden behauptungen oft soweit aus der luft gegriffen, von wegen anrufe von der bohrinsel an die familie, und die sollen dan große mengen kaufen.... Das ist in meinen augen Quatsch, die arbeiter die auf der insel sind werden bei einem fund ihre paar aktien bekommen dafür das sie die klappe halten und es gibt halt die schweige pflicht..... In der tiefe liegt das öl, es wird oft recht tief gebort das man and das schwarze gold kommt. Lasst uns einfach hoffen das wir bald was finden, und mit der kohle einen schönen urlaub machen können. Ich bin kein aktien profi, lese nur täglich hier mit und wollte nun auch mal wie so viele meine persönlich meinung abgeben! grüße
|